hallo könntest du für mich bitte noch einen zweiten banner erstellen. ich schicke dir die bilder dafür per e-mail. in der e-mail steht dann auch noch drin wie der banner aussehen soll. lg www.von-den-franken.de.tl
Hi Patrick,
kannst Du mir auch einen animierten Header/Banner erstellen?
Text: FÜR VOLSKENTSCHEIDE
Farbe: orange, möglichst FF9A00
Hintergrund: begeisterte Menschen
wie bekomme ich das ersatzweise Textfeld: Volksentscheidung wieder weg?
Ich erhalte immer die Fehlermeldung: Seite ist ohne Namen, oder so ähnlich.
www.reinhard-otto.de.tl
Gruß dem fleißigen Helferlein
Reinhard
PS Bilder von Menschen sende ich Dir per PN
super. Ist es unverschämt? aber bitte die Schrift FÜR VOLKSENTSCHEIDE in Großbuchstaben und Orange. Auch bitte die Menschen in leicht helleren orange und die Schatten noch heller.
Kein Schwarz oder Weiß im Banner. Den Farbverlauf des Banners zentrieren und nach Außen heller.
Ich weiß Du kannst das.
Freue mich schon rießig und danke Dir sehr
Reinhard
Zuletzt bearbeitet von bikercamp am 23.02.2009, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Die Schriftanimation: FÜR VOLKSENTSCHEIDE bitte aus dem Hintergrund klein kommend bis zur vollen Größe, dann wieder etwas langsamer in den Hintergrund verschwinden lassen. Endlosschleife ist ok
Kannst du mir wie in meiner Signatur einen Banner machen nur Animiert, sollte so ähnlich aussehen, die Schriftarten können ruhig anders sein. Aber Animiert, nimm eine eine Animierung die dir gefällt ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Hi
ich hätte gerne einen für mein Design,habe auch die einzelnen Sachen dabei (Header..) und ganz unten ist das ganze design wie es aussehen sollte
kannst du mir dann noch sagen wo ich den code ,ab wann einfügen soll ?
wäre sehr nett wenn das mit dem rechten balken gehen würde,weil ohne das siehts nicht so gut aus
wann wird es fertig sein ?
es würde dann so aussehen
http://i40.tinypic.com/sz7mfr.png
nur der hintergrund ist jetzt ein bisschen anders habe ich geändert ______________ Meine Haupt / Lieblingsseite ist die-flanders.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.