Hi, ich versuche auf Seite Eva Bilder einzusetzen, aber es gelingt mir nicht. Ich kenne mich noch nicht gut aus, und ich bin auch wenig talentiert. Bitte ganz einfach einem Dummen erklären. Danke!
Gruss Rüdi ______________ Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Du musst zuerst die Bilder hochladen.
Öffne dann die Seite 'Eva' und füge die Bilder ein, indem du die Stelle anwählst, wo su ds Bild willst, dann auf Bild einfügen klickst deine Kategorie und das Bild auswählst und dann auf den Button im neugeöffneten Fenster ('Bild einfügen') klickst...
Fertig! ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Leider noch einmal ich. Statt dem Bild erscheint bei mir nur das Wort Vorschau. Wie ändere ich das?
Rüdi ______________ Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.