Hallo,
ich brauche für einige meiner Projekte gute&schnelle Texter. Du solltest möglich flexibel sein und mehrmals in der Woche für mich "kleine Arbeiten" erledigen.
Was musst du genau machen?
Ich gebe dir einen Text vor und du musst diesen Text umschreiben, der Inhalt dieses Textes sollte dennoch identisch bleiben
Wie ich das genau meine und wie ich mir das so vorstelle (Bezahlung) würde ich dir gerne via ICQ, Skype oder Telefon mitteilen.
Ich wurde jetzt schon öfter gefragt welchen Verdienst man bei mir hat. Es wird sich so zwischen xxx und xxx einpendeln.
Jonas
Das hier ist ein kostenloses System, soll auch so bleiben. Wenn du Leute gegen Bezahlung suchst, mache das bitte über die HP, wobei ? die ist ja leer!
Zusätzlich stellt sich mir die Frage: Wenn du Texte umgeschrieben haben willst, aber der Inhalt gleich bleiben soll, riecht das ganz stark nach Urheberrechtsverletzung.
Ungeachtet dessen: closed ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.