homepage24online hat Folgendes geschrieben: pfff.. total billig!
design ist standard, sieht total unprofessionell aus!
du bist nur(!!!!) auf geld aus, keine informationen, etc. für die besucher!
nur ref links, kein inhalt, sehr schlecht!
von 1-10punkten geb ich dir.. einen!
anscheinend hast du weder den inhalt meiner homepage, noch die noch die beschreibung dieses themas hier gelesen.
zum ersten habe ich hier geschrieben, ihr sollt bitte den
inhalt bewerten, nicht das design, weil da nur noch den header ändere (was glaubst du wieso der HPBK designs zur verfügung stellt? damit man sie nicht hernimmt
)
zum zweiten bekomme ich dauernd zu hören es wären
zu viele infomationen auf einmal und jetzt würdest du mir weiß machen vollen die seite wär nicht informativ.
es handelt sich hierbei um eine empfehlung/ eine aufklärung von standart user zu standart user und um ein völlig umgängliches auftreten (Sieze meine besucher bewusst nicht).
Die ref-links kann ich dir auch erklären. ich habe für das minigame und die auszüge von gameduell bei ihnen angefragt. da hieß es ich müsse eine partnerschaft mir ihnen eingehen um das presentieren zu können. und das materieal, das ich von ihnen bekommen habe, sind nunmal reflinks. und wenn ich nebenbei dann auch noch minimal geld bekomme (tut mir leid, wusste nicht, dass ich bei dir um erlaubnis fragen muss) dann soll mir das auch recht sein.
du musst bedenken, dass sich so eine seite nicht von allein erstellt und da finde ich es sehr schade, dass dem autoren nicht mal ein paar cent vergönnt sind.