Schon mehrer meiner User haben mich angeschrieben,
das sie sich in meinem Forum nicht anmelden können,
da sie nach der Eingabe von Passwort, E-Mail-Adresse
und Nickname einen Sicherheitscode bestätigen müssen.
Das Problem ist nur, dass dieser Code nicht angezeigt wird
und nur ein rotes Kreuz erscheint.
Wie kann ich dieses Problem lösen, das der Code
wieder angezeigt wird?
Kann man den Code vielleicht ganz ausschalten?
Diese Problem - auch und vor allem beim Newsletter - haben schon etliche HP-Admins/User hier gepostet.
Augenblicklicher Stand der Dinge: Das Problem ist bekannt, Moderatoren wissen auch nicht weiter; dem Support ist es gemeldet... und nun warten wir ...warten wir... warten wir...
Gruß eines schon seit Wochen Betroffenen: Michael ______________ Gruß Michael
Diese Problem - auch und vor allem beim Newsletter - haben schon etliche HP-Admins/User hier gepostet.
Augenblicklicher Stand der Dinge: Das Problem ist bekannt, Moderatoren wissen auch nicht weiter; dem Support ist es gemeldet... und nun warten wir ...warten wir... warten wir...
Gruß eines schon seit Wochen Betroffenen: Michael
Hi,
genau so sieht es aus!
Und damit wir nicht noch zig Threads dazu eröffnet haben, mache ich diesen mal hier zu!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.