Hallo, wie es der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir eine großaufnahme von einer Kirche besorgen kann.
Am besten aber wäre eine Kathedrahle, sollte auch Copyright frei seien.
Danke
Es ist sichtbar, man sieht die Smylies und daneben ist der Text, wenn man den Markiert sieht man ihn!
Außerdem liegt es nicht an mir, sondern an Homepage Baukasten selbst.
Oder aber am CSS Design von zitapage.de
Ps: Es war schon ein Support Mitglied auf meiner Website und hatt nichts gesagt
Es ist sichtbar, man sieht die Smylies und daneben ist der Text, wenn man den Markiert sieht man ihn!
Außerdem liegt es nicht an mir, sondern an Homepage Baukasten selbst.
Oder aber am CSS Design von zitapage.de
Ps: Es war schon ein Support Mitglied auf meiner Website und hatt nichts gesagt
Solange die Werbung nicht komplett sichtbar ist, gibt es hier keinen Support mehr! Wenn das geändert ist, machen wir hier wieder auf.
Edit: schön, daß Du so schnell reagiert hast.
Grüßle, Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 07.03.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Back to the thema!!!!!
----
Hallo, wie es der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir eine großaufnahme von einer Kirche besorgen kann.
Am besten aber wäre eine Kathedrahle, sollte auch Copyright frei seien.
Danke
Hahaha... sorry, aber wie du gesagt hast, jeder gute Grafiker muss Fotos machen, ich bin ein guter, und habe auch die richtige Kamera dafür, nählich eine Canon EOS 400D, und ja, eine Kirche ist genau gegenüber wo ich wohne.
Hahaha... sorry, aber wie du gesagt hast, jeder gute Grafiker muss Fotos machen, ich bin ein guter, und habe auch die richtige Kamera dafür, nählich eine Canon EOS 400D, und ja, eine Kirche ist genau gegenüber wo ich wohne.
LG Rico
Und was hat das jetzt mit seinem Anliegen zu tun? Hast Du nun ein Photo für ihn oder machst Du ihm eines oder nicht...
Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Oh sorry.. ich und wallpaper Design hatten mal einen kleinen Streit... er weiß schon was ich meine... ich könnte ihm in 2 Wochen ein Foto machen... bin im Urlaub..
ja sind sie sonst könnte ihc dir ja auch googlebilder geben
mfg
Und da ist ganz sicher ein Copyright drauf!!!
Sucht nach sogenannten "Stock-Bildern" - die sind copyrightfrei - aber nur in sehr kleinem Format. Größere Format müssen gekauft werden - auch bei Pixelio sind die großformatiten Bilder nicht unbedingt kostenlos.
Grüßle, Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.