Hallo,
ich habe vor kurzem einen code bei text über dem design eingefügt und das war der code für die obere navigation
aber als ich auf die namen geklcikt habe kamen die seiten nicht hoch da kam irgendeine dumme seite seitenfehler geladen oder so
und ich will die navigation auf der linken seite unsichtbar machen so dass nur die obere navigation steht
Du gehts erst mal unter Extras, dann aktivierst du Versteckte Seiten....
beim Html Code musst du die Links eintragen die du dort oben stehn haben willst .... es wird beschrieben wo du die einsetztn musst und du kannst ein Namen dazu eintragen , damit der ganze link nicht dort steht
Dann gehst du bei Editor auf die Seite die unter links enhält und machst die als Nur für Eingeloggte sichtbar und dann kannst du es in der Linken Navi nicht mehr sehen.
nur noch oben dann ______________ HACKED BY ZROX
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.