Meine frage ist wie ich mein homepage z.b in google und so veröffentlichen kann das andere wiessen das ich ein homepage hab und so
das ich mehr besucher bekomme
Einfach ma bei goggle als scuhe schreiben aber das ksotet Geld deine Hp ist schon und Goggle aber nur mit dem namen du kannst geld bezahlen damit Stichwörter wie z.B. Games videos etc die in goggle angegben werden als vorschlag deine Seite geben ______________
Einfach ma bei goggle als scuhe schreiben aber das ksotet Geld deine Hp ist schon und Goggle aber nur mit dem namen du kannst geld bezahlen damit Stichwörter wie z.B. Games videos etc die in goggle angegben werden als vorschlag deine Seite geben
Das Eintragen bei Google ist völlig kostenlos! Allerdings kann es mehrere Monate dauern, bis Du über die Suchmaschine dann gefunden wirst.
Grüßle, Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.