Hat jemand ahnung von euch und zwar
--> esist nicht verboten die Links an der Seite anzubringen oder? Ich habe so gemacht
Da die Bilder ohne Lizenz zu veröffentlichen verboten ist, besucht einfach die Seiten ....
kann man das machen, oder ist es auch verboten. Ich will nähmlich keine Probleme mit Kopierschutz und weiteren haben.
---> da die Seite gerade im "Bau" befindet( suche links und weiteres), habe ich auch so gemacht über Patricia Richardson erfahr ihr hier-----> dann den Link von Wiki, ich glaube es ist nicht verboten oder?
Habe auch was im Internet gelesen, wenn man kein Impressum ( Adresse eingeben will kann man so was machen)
Die jeweiligen Autoren und sonstigen Verantwortlichen dieses Projekts übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Artikel,Bilder, Links und Banner/Werbung, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das LG, nur durch ausdrückliche Distanziereung von diesen Inhalten verhindert werden.
Hiermit distanziert sich der Besitzer diese Homepage (name oder Seitenbezeichnung ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht diese Inhalte nicht zu seinem eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.
--<und da ihr so was habt, könnt ihr noch das hier schreben
D.h, da ich keine Haftung übernehme ist der fehlende Anschrift rechtfertigt.
und noch dann das
Die Seite befindet sich im Bau, sollen irgendwelche Banner oder .... fehlen, <(könnte es ausversehen passieren)>. Schickt mir den E-mail zu ich versuche die Sache in den Griff zukriegen. Ist es o.K , da ich keine Adresse angeben will.( Ich habe irgenwo im Internet gelesen, dass man so schreiben kann) und das wars..
wenn man noch das hier schreibt Seite befindet sich im Bau, da kann doch niemand dafür, oder( ihr gibt doch keine bestimmte Zeit).
Was meint ihr Dazu.. , kann amn damit "Unheil" abzuwenden. d.h ohne Anschrift auskommen oder irgend welche Kopierschutzprobleme haben
früher war meine Seite schön, aber jetzt will ich die Seite ein Bisschen umbauen.
Habt ihr Ahnung , wie mann es machen kann, also Rechtlich gesehen,d.h keine Anschrift angeben( welche Schlüpflöcher in dt. gesetz gibt. zur Thema Impressum oder Kopierschutz)