Autor |
Nachricht |
-
wunderwelten
|
09.03.2009 um 22:59 (UTC) Titel: |
|
|
Vielleicht gehts dann ja mal bergauf bei den Schalkern deie Einkaufspolitik vom Müller war ja absolut grausam und schlecht. ______________
Zuletzt bearbeitet von wunderwelten am 10.03.2009, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
kdl-design
|
09.03.2009 um 23:02 (UTC) Titel: |
|
|
Schlecht war die nicht: er hat mehr Geld eingenommen als ausgegeben, nur hat er Geld für gute Spieler bekommen, und viel Geld für schlechte Speiler ausgegeben. ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
|
|
↑
|
|
|
-
wunderwelten
|
09.03.2009 um 23:04 (UTC) Titel: |
|
|
Genau das meinte ich damit eigentlich, wenn ich mir mal Engelaar ansehe was der so alles nicht kann was man sich versprochen hat möchte man die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und er ist nur ein Beispiel von vielen Fehleinkäufen. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
kdl-design
|
09.03.2009 um 23:13 (UTC) Titel: |
|
|
Engelaar: zu deutsch Engels-Haar ist nur zu Weihnachten gut, sprich drei Tage ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
|
|
↑
|
|
|
-
max-lokfan
|
10.03.2009 um 04:54 (UTC) Titel: |
|
|
es gibt aber noich mehr wie engelaar , grossmüller , rakitic ( nur in der 1.Saison gut )
und rutten geht als nächstes ______________ MAX-LOKFAN.DE |
|
↑
|
|
|
-
max-lokfan
|
11.03.2009 um 04:55 (UTC) Titel: |
|
|
7:1 !!!
1:0 Podolski ( 25m Schuss )
2:0 Podolski ( Seitfallzieher )
3:0 Ecke , Schuss in den Winkel ( Eigentor )
3:1 Moutinho ( 30m )
4:1 Schweini
5:1 van Bommel ( technisch stark )
6:1 Klose ( klarer Elfer )
7:1 Müller
Ich bin kein Bayern Fan aber das war stark . ______________ MAX-LOKFAN.DE |
|
↑
|
|
|
-
schalkerico
|
11.03.2009 um 21:59 (UTC) Titel: |
|
|
max-lokfan hat Folgendes geschrieben: ....und rutten geht als nächstes
NEIN, er wird doch Manager und Trainer in Personalunion. (Personalkostensparender^^)
______________ [img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 11.03.2009, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
fanpage-habbo-36
|
11.03.2009 um 22:01 (UTC) Titel: |
|
|
max-lokfan hat Folgendes geschrieben: 7:1 !!!
1:0 Podolski ( 25m Schuss )
2:0 Podolski ( Seitfallzieher )
3:0 Ecke , Schuss in den Winkel ( Eigentor )
3:1 Moutinho ( 30m )
4:1 Schweini
5:1 van Bommel ( technisch stark )
6:1 Klose ( klarer Elfer )
7:1 Müller
Ich bin kein Bayern Fan aber das war stark .
Respekt ich dachte Bayern Münschen Wird ganz Locker spielen und wird ganz knapp gewinnen aber sie haben 7.1 Gewonnen.
Und Morgen Spielt Hamburg Zuhause gg Galatasaray Istanbul Sk ______________
http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.
Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 12.03.2009, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
fanpage-habbo-36
|
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
12.03.2009 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
Hab das Rückspiel des FCB leider nicht gesehen, trotzdem Hut ab vor den 2 Kantersiegen in der Champions-League!
Am Samstag ist endlich wieder Derbyzeit in der Bundesliga...
alles andere als ein Sieg gegen diesen niveaulosen Club vom Dom wäre schon eine Überraschung.
Deßhalb denke ich mal, dass wir die mit 4:0 locker aus dem Stadion schießen.
Allerdings mach ich mir dann um die Borussenfans vor Ort ein wenig sorgen, denn die Kölner sind für ihre gewaltigen Hools inzwischen bekannt. ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
meinepersoenlicheseite
|
12.03.2009 um 20:08 (UTC) Titel: |
|
|
Na hoffen wir mal das beste, wollte auch unbedingt mit nach ... fahren habe aber leider keine Karte bekommen können.
Sieg ist Pflicht zum einen Derbysieg und zum anderen die Chance muß genutzt werden endlich unten rauszukommen. ______________
www.gidf.de
Ice Blue&CSS-Design
Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 13.03.2009, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
webarea
|
12.03.2009 um 20:10 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Hab das Rückspiel des FCB leider nicht gesehen, trotzdem Hut ab vor den 2 Kantersiegen in der Champions-League!
Am Samstag ist endlich wieder Derbyzeit in der Bundesliga...
alles andere als ein Sieg gegen diesen niveaulosen Club vom Dom wäre schon eine Überraschung.
Deßhalb denke ich mal, dass wir die mit 4:0 locker aus dem Stadion schießen.
Allerdings mach ich mir dann um die Borussenfans vor Ort ein wenig sorgen, denn die Kölner sind für ihre gewaltigen Hools inzwischen bekannt. und pyrotechnisch auf dem neusten stande
alles potentielle atentäter diese kadlec abwerfer |
|
↑
|
|
|
-
max-lokfan
|
13.03.2009 um 16:35 (UTC) Titel: |
|
|
heute schalke : wolfsburg ______________ MAX-LOKFAN.DE |
|
↑
|
|
|
-
b6c
|
13.03.2009 um 16:36 (UTC) Titel: |
|
|
Ich denke, das der VLF mit 1:3 gewinnt. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
meinepersoenlicheseite
|
13.03.2009 um 16:55 (UTC) Titel: |
|
|
Lassen wir uns mal überraschen was heute Abend in Wolfsburg los ist. Wolfsbur ist sehr sehr heimstark aber die Schalker wollen nach oben aufschließen und alles geben denke ich mal, sollten sie mal endlich ihre Torchancen besser nutzen können könnte es spannend werden. ______________
www.gidf.de
Ice Blue&CSS-Design |
|
↑
|
|
|
|