1. Es klappt eben nicht so richtig, und es scheint wohl (nur) die HPs zu betreffen, die als URL das Kürzel "*.de" aufweisen - mit *.de.tl" ist unsere HP erreichbar.
2. Vielleicht wäre es ja gut, dies unter "NEWS" mal offen mitzuteilen - so aber muss man sich durch verschiedene ähnliche Problemmeldungen der User durchklicken, bis man überhaupt eine erklärende Reaktion aus dem Support-Team findet.
Hierzu gehört dann aber auch, dass ein nichtssagender Beitrags-Titel nicht einfach nur durch "[1. Hinweis]!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!" ersetzt wird: WOHER SOLL MAN WISSEN ODER AHNEN, dass sich ausgerechnet in diesem so kritisierten Beitrag eine erste Support-Äußerung zum geschilderten Problem findet??? Auch für den Support sollte dann gelten===>
!!! Aussagekräftigen Titel wählen!!!
Nix für ungut - thematisch ist das Forum hier oft hilfreich; aber die wiederholten Serverprobleme nerven wirklich manchmal.
Gruß Michael
PS 1
Auch das Problem mit dem geforderten "CODE", der nicht angezeigt wird, ist noch immer nicht behoben...
PS 2
Und meine Frage, ob im EXTRA "Linkliste" auch nachträglich noch eine Kategorisierung möglich ist, wurde auch nie beantwortet.
______________
Gruß Michael