Hallo,
Kann mir bitte jemand ein Dock Menü von; http://www.ndesign-studio.com/blog/design/css-dock-menu/ zusammenschreiben, damit ich es nur noch in mein Design einfügen muss? Natürlich kann ich dannach meine Seiten (Links) selber reinschreiben. Nur damit ich einen zusammenhängenden Code habe. Muss ich dann, auch noch die Bilder hochladen? Bitte helft mir, danke Very .
Was ist daran so schwierig.. loaden & uppen ^^ Also die Dinger müssen dann extern eingebunden werden, und dann einfach nach Wahl per CSS koordinieren.. Images austauschen.. fertig !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.