Hmmmm... Und das würdeste mir dann machen?
Datt wär ja cool... Tut mir echt leid, dass ich nicht wirklich weiß, was ich will... Weiß natürlich, dass es dann kacke ist, etwas zu erstellen. Aber hatte einfach gehofft, dass trotzdem was richtig Gutes dabei rumkommt. Deinen BAnner fand ich schließlich auch super toll!!!
Naja, gut, dann versuch ich mich mal an dem "Fragebogen", aber jetzt in BEzug auf meinen Template von oben :
Header: Weiß noch nicht so genau. Würde mir vielleicht auch selbst einen basteln. Wär schön, wenn man den aus dem Template erst einmal lassen würde.
Welche fotos sollen im Header vorkommen? s. o.
Welcher Text? Kahluas Homepage (also anstatt natural templates oben)
Farben? dieselben, die im TEmplate vorkommen
Extras? Hmmmmm... Nö?
Homepage Hintergrund: hmmmmm... nicht den gleichen wie im template, weiß aber auch nicht wirklich welchen sonst... vielleicht eine ähnliche farbe aber fotos von kahlua in transparent oder so?
Willst DU ein Muster? ähm, ja s. o.
Einfarbig? s. o.
Welche Farben? s. o. ähnlich wie im template, aber nicht das muster, sondern ne collage mit fotos von kahlua relativ transparent. oder vielleicht ein etwas dunkleres grau
Navigation: obere Navi gleich, die rechts etwas schmaler und auf jeder Seite so eine.
Wie sollen die Buttons aussehen? ähnlich, aber wenn möglich mit einer schönen schrift. das fänd ich richtig toll.
Farben, Textfarbe, extras? Farben können soweit bleiben
Content(Textbereich): Ja, weil die rechte Navi ja etwas schmaler werden soll, ist der content dann auch breiter. das passt...
Hintergrund? Farbe? bleibt
Mit Ränder? Schriftfarben? bleibt
Gesammterscheinungsbild: joah, wie im template. was natürliches eben
Eher verspielt?
Professionel einfach?
Ach übrigens das ganze da unten brauch ich nicht... Nur nen Besucherzähler noch...
Boah, jetzt bin ich aber gespannt, ob ihr mich da verstanden habt