ich habe mich früher auch schon für bartagamen interessiert
damals hätte ich so eine seite gebraucht
ich finde sie sehr informativ
nur das design finde ich nicht so passend
der header ist schön aber die buttons passen nicht so recht zum design
und das coolmenü sprengt beim mf das deisgn
was soll ich denn mit dem hauptmenü buttons und so machen?? und wie mache ich die balken unter dem header über der navi und übder der rechten box?? ______________
die navi hat eigentlich die gleiche farbe wie die schrift im header und ic habe die homepage eigentlich über die ganze seite gemacht und nicht links ______________
aber dann ist sie mir etwas zu schmal, wenn ich da größere bilder rein tue oder größere banner dann muss man immer von links nach rechts scrollen. ______________
Zuletzt bearbeitet von pogona-hobbyzucht am 03.04.2009, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.