Suche ein Design für unser radio, unser name ist Radio-Hotsunshine also sollte das radio auch ein passendes design haben ohen werbung ein ordenliches banner ein ordenlicher hintergrund und auch die buttons wäre toll wen sich jemand hier meldet der mit mir in kontakt kommt und mir hielft der mir sowas baut also alles in organge oda in sonnenstyl also ist euch überlassen meldet euch büdde
Suche ein Design für unser radio, unser name ist Radio-Hotsunshine also sollte das radio auch ein passendes design haben ohen werbung ein ordenliches banner ein ordenlicher hintergrund und auch die buttons wäre toll wen sich jemand hier meldet der mit mir in kontakt kommt und mir hielft der mir sowas baut also alles in organge oda in sonnenstyl also ist euch überlassen meldet euch büdde
ich mache das gerne hast du schon grafiken die du einsetzten möchtest dann lade sie hoch und schick mir den link ich arbeite dann schonmal dran
PS:was meinst du mit einbauen
Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 04.04.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Mal eine ernste Frage: Fehlen auf deiner Tastatur die Großschreibtaste und Komma?
Bitte demnächst deutlich und verständlich beschreiben was du suchst. ______________
Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.