Autor |
Nachricht |
-
goki99
|
11.04.2009 um 10:40 (UTC) Titel: Hy wie kann man einen besucher zähler machen!!! |
|
|
Hy
wollte mal fragen wie man einen besucher zähler erstellen kann
so das man im auf der homepage sieht????
glg
Danke imm voraus |
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
11.04.2009 um 10:44 (UTC) Titel: |
|
|
Das nennt sich Counter und ist ein Extra. Guck einfach mal, wenn du deine Homepage bearbeitest, bei der Kategorie und füge Counter hinzu. Da kannst du alles einstellen. |
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
|
↑
|
|
|
-
8d-stg-se
|
19.06.2009 um 17:51 (UTC) Titel: ... |
|
|
hallo.
du kannst, wenn du willst auch einen besucherzähler von anderen anbietern nehmen, z.b. poqbum.com - da kannst du einen auswählen und den dort generierten code in deiner seite einfügen.
und was ich noch loswerden will ist an nico1970, per deinem intro kommt man ja nicht auf deine homepage, aber...
wenn man in die adresse einfach ein " /Home.htm " einfügt ist man drauf!
- wollt ich nur mal gesagt haben.
Liebe Grüße, Jan Martin |
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
21.06.2009 um 11:00 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
21.06.2009 um 11:03 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
21.06.2009 um 11:12 (UTC) Titel: |
|
|
slackline, das V steht in diesem Fall für "Version". Da "v5" steht, sollte es die 5. Version der Seite sein, d.h Änderungen des Designs und sowas
P.s: Der Thread ist 2 Monate alt -_- ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. |
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
21.06.2009 um 11:12 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
21.06.2009 um 11:14 (UTC) Titel: |
|
|
blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben: slackline, das V steht in diesem Fall für "Version". Da "v5" steht, sollte es die 5. Version der Seite sein, d.h Änderungen des Designs und sowas
P.s: Der Thread ist 2 Monate alt -_-
Jap, genau, aber davor sthet ja nochmal Version xD dann muss da ja nicht noch nen v hin ______________ *klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
|
|
↑
|
|
|
-
blutsegelbukaniere
|
21.06.2009 um 11:25 (UTC) Titel: |
|
|
Ach, dann mach das "V" weg oder "Version" oder erzähl deinen Besuchern die sowas nachfragen, dass sowas sein muss, da du sonst gegen ein Gesetz verstößt xD ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. |
|
↑
|
|
|
-
nico1970
|
21.06.2009 um 11:28 (UTC) Titel: |
|
|
Jo,
ich erzähle:
Zitat: Ich muss das "v" da hin machen,weil ich sonst gegen das Urhebergesetz §3a Abstatz 2 verstoße. |
|
↑
|
|
|
-
kdl-design
|
21.06.2009 um 12:07 (UTC) Titel: |
|
|
haben wir hier jetzt einen Chat? ______________