Autor |
Nachricht |
-
kirmes-und-co
|
31.10.2006 um 20:52 (UTC) Titel: Wie füge ich cobyright in meine Bilder ein ? |
|
|
Wollte wissen, wie mann das Cobyrightzeichen in meine Bilder einfügt. Kann man das Zeichen irgendwo holen ?
Möchte es so haben: C Kirmes-und-co.de.tl
C=Cobyright Zeichen !!! |
|
↑
|
|
|
-
towi
|
31.10.2006 um 20:55 (UTC) Titel: |
|
|
Hoi.. vll kann ich dir ja au mal helfen
meinst du das zeichen?
© |
|
↑
|
|
|
-
lateran
|
31.10.2006 um 20:55 (UTC) Titel: |
|
|
Hi, einfach Word öffnen und
Alt Gr + C drücken
dann erscheint das © zeichen.
Lg |
|
↑
|
|
|
-
kirmes-und-co
|
31.10.2006 um 23:27 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo !
Code: . Diese Zeichen meine Ich. Aber wie fpge ich das + Kirmes-und-co.de.tl in meine Bilder ein ??? |
|
↑
|
|
|
-
kirmes-und-co
|
31.10.2006 um 23:29 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo !
Das funktioniert nicht. Habe es ausprobiert geht nicht. Ich weiß nicht, wie man das Zeichen macht !!! |
|
↑
|
|
|
-
Fritz
|
01.11.2006 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
In Word die Taste rechts neben der Leertaste gedrückt halten (nennt sich 'Alt Gr') und dann 'C' drücken. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
kirmes-und-co
|
01.11.2006 um 20:59 (UTC) Titel: |
|
|
Das Geht bei mir nicht. Habe es jetzt oft ausprobiert. Alt Gr Taste Gedrückt halten und dann c oder ? Geht nicht ! |
|
↑
|
|
|
-
ariundmarkus
|
|
↑
|
|
|
-
englisch
|
02.11.2006 um 14:40 (UTC) Titel: |
|
|
Hi!
Du kannst in Word auch deine Sonderzeichen öffnen (Einfügen>Sonderzeichen), und dort das Copyright-Zeichen (©) einfügen.
Noch eine andere Möglichkeit ist es, den ASCII-Code (sprich: Aski-Code) zu nutzen: Um das Copyright-Zeichen einzufügen, drückst du ALT + 184.
Geht einwandfrei.
Gruß
Richard |
|
↑
|
|
|
-
gehirnwindungen
|
02.11.2006 um 14:45 (UTC) Titel: |
|
|
englisch hat Folgendes geschrieben: Hi!
Du kannst in Word auch deine Sonderzeichen öffnen (Einfügen>Sonderzeichen), und dort das Copyright-Zeichen (©) einfügen.
Noch eine andere Möglichkeit ist es, den ASCII-Code (sprich: Aski-Code) zu nutzen: Um das Copyright-Zeichen einzufügen, drückst du ALT + 184.
Geht einwandfrei.
Gruß
Richard
Kleine Ergänzung für diejenigen, die sich nicht mit der Direkteingabe von ASCII-Codes auskennen:
[ALT] drücken und gedrückt halten! Und dann die 184 bei gedrückter!! [ALT]-Taste auf dem NUMMERNBLOCK eingeben, nicht oben mit den Zahlen, die quer über den Buchstaben stehen! ______________ Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl
kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
kirmes-und-co
|
03.11.2006 um 20:24 (UTC) Titel: |
|
|
So ! Das Cobyright zeichen habe ich jetzt hingegricht. Da: © !
Wie mache ich das Datum aus meinen Fotos unt setze das Zeichen ein + Kirmes-und-co.de.tl
Also so:
© by Kirmes-und-co.de.tl
???
Schaut mit dem Datum auf meine Page unter Galerie. Auf jedem Foto ist ein Datum. Wie macht man das Weg und setzt das Zeichen +... ein ???[/code] |
|
↑
|
|
|
-
arsens-homepage
|
03.11.2006 um 20:35 (UTC) Titel: |
|
|
kirmes-und-co hat Folgendes geschrieben: So ! Das Cobyright zeichen habe ich jetzt hingegricht. Da: © !
Wie mache ich das Datum aus meinen Fotos unt setze das Zeichen ein + Kirmes-und-co.de.tl
Also so:
© by Kirmes-und-co.de.tl
???
Schaut mit dem Datum auf meine Page unter Galerie. Auf jedem Foto ist ein Datum. Wie macht man das Weg und setzt das Zeichen +... ein ???[/code]
Alt+ 0169
alt gedrückthalten !! ______________ => http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c] |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
03.11.2006 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
Dazu wirst Du wohl ein Bildbearbeitungsprogramm verwenden müssen.
Meinst Du so in der Art?
|
|
↑
|
|
|
-
kirmes-und-co
|
04.11.2006 um 10:01 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, sowas meine ich. ABer nur
© by Kirmes-und-co.de.tl !!! |
|
↑
|
|
|
-
coolplace
|
04.11.2006 um 12:02 (UTC) Titel: |
|
|
Schick mir das Bild per Mail und ich mache Dir das fertig. Schreibst Du noch, wo Du das Copyright hinhaben möchtest. Wieviele Bilder hast Du denn zu bearbeiten? |
|
↑
|
|
|
|