Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
lo win7 ist nur winxp bzw winvista mit neuen bluescreens etc

wird noch schlechter als win xp sein

achja einen thread ausgegraben?

na kla ^^ hast du Win7?
Wenn nein kannst du dies auch nicht behaupten

Beitrag13.04.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
habs mir doch egdacht alles standart desktops xDD

die zeit wird auch angezeigt Smile
das sind sog. widgets
www.widgetworld.com

Platzierst du dann die Widgets einfach auf dem Desktop ? Wo gibt es denn auf www.widgetworld.com deutsche Widgets ?

mfg
projekt-nlc
(stabaum-games)
Beitrag13.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ja mit dem mauszeiger gedrückt halten und dann verschieben
größe und font etc. kannste alles einstellen
deutsche widgets gibts da nicht
aber kannst mal auf http://widgets.yahoo.com/ gucken
da gibts ein wenig deutsche widgets (aber bei uhr kalendar und CPU ist es doch egal ob english oder deutsch. 24 stunden format kansnte auch so einstellen)
Beitrag13.04.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

oh doch habe win 7 getestet als beta bzw win seven es ist einfach win vista mit wenigen neuerungen vista hat noch viele lücken und probleme und viele der versprochenen features wie das neue dateisystem wurden nicht eingehalten bzw gibt es nicht obwohl microsoft angepriesne hat wie noch was

microsoft sollte erstmal an die sicherheit und stabilität denken und diese verbessern denn sehe noch zu oft den bluescreen dne es laut microsoft nicht mehr geben sollte in windows xp (krieg den auch in vista oft genug zu sehen und vista hängt sich auch gerne mal auf)
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

wenn es einen blue screen gitb dann liegt das wohl an dir und nicht am betriebssystem
wenn der pc fürn arsch ist läuft da auch kein OS drauf
Beitrag13.04.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hast du schon einmal etwas gesehen, dass jemand erst Fehler ausbessert und dann neue Features einbaut? Das gibt es äußerst selten. Bei größeren Firmen und so ist das erst recht Rarität. Der Baukasten ist auch nicht viel anders wie MS. Hauptsache neue Features. Das ist wichtig.

Zum Teil muss ich dir zustimmen, was den Unterschied betrifft. Was aber bei Win7 ein riesen Pluspunkt ist, ist die Performance. Win7 geht gegenüber WinXP und WinVista ziemlich ab. Also das haben die gut hinbekommen. Ansonsten ist halt die Oberfläche super geworden und so, aber das wars ja auch schon. Ich frage mich sowieso, was die da bei MS machen. Die verwenden immer das gleiche Script. Die Fehler bleiben meist die Selben.

GMMTS.de
Beitrag13.04.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ne liegt nicht am pc der fehlercode sagt dass der fehler software bedingt ist irgendein treiber bzw dienst macht probleme

also so gut kenne ich mich noch aus dass ich weiß was welcher fehler code bedeutet und auch in den logs es nachschauen kann

bei microsoft wird eh alles äußrtlich nur neu aussehen aber innerlich ist viel alter code drin für die abwärtskompatibilität und viel alter unsicherer code der längst draußen sein sollte

windows wird einfach immer größer (xp brauchte nur knapp 3gb auf der festplatte vista braucht mehr me brauchte viiiel weniger ressourcen) da viel müll mit rumgeschleppt wird und prozesse und dienste im hintergrundlaufen die kein normaler user benötigt und das system nur unsicher machen (zb laufen bei einigen durch die windows xp installation standardmäßig prozesse wie telnet und nachrichtendienst und remotedesktop... die eine sicherheitslücke darstellen - die waren eigentlich nur für firmenkundne gedacht diese dienste)
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ja, dass was die an Speicher brauchen, ist gigantisch. XP 3GB (so wie du sagtest), Vista knapp 10GB und 7 hat dann wieder nur ca. 4GB oder so.

GMMTS.de
Beitrag13.04.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

gehts hier nicht eigentlich um desktops? Very Happy
Beitrag27.08.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Teste gerade den Se7en....

Beitrag27.08.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

vw-golf-4 hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das mit testen?

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.08.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
vw-golf-4 hat Folgendes geschrieben:

Wie meinst du das mit testen?

Du kannst Windows7 kostenlos auf www.microsoft.com herunterladen. Die ist aber nur die Betaversion =)

Somit kannst du das "neue" Betriebsystem testen.

Beitrag27.08.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Nein, Mann kann es leider nicht mehr downloaden Crying or Very sad die Phase ist Zu Ende, aber ich kaufe es mir in 2 monaten...

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag27.08.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

genau die Testphase bzw. Downloadzeit ist vorüber. Ich muß sagen bin begeistert, obwohl ich so ein xp Fan war. Es lohnt sich wirklich. Ich glaube es ist keine "Beta" mehr.

Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 27.08.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Nein, Mann kann es leider nicht mehr downloaden Crying or Very sad die Phase ist Zu Ende, aber ich kaufe es mir in 2 monaten...

Man, habs verpasst, auf was wird der preis geschätzt?

Support auch via PN und im Forum!