Autor |
Nachricht |
-
sarahs-tiere
|
|
↑
|
|
|
-
donchick
|
15.04.2009 um 08:36 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Sarah, wir kennen und ja schon.
Mir gefällt dein Design sehr gut.
Ich habe allerdings folgende Kriterien
Header muss größer sein und ins Bild passen
Rechte Boxen brauchen andere Farbe
Grüße Julian ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht |
|
↑
|
|
|
-
carlas-fotoportal
|
16.04.2009 um 08:08 (UTC) Titel: |
|
|
Mir gefällt das Design sehr gut, bin allerdings auch kein Profi. Nur einige Fotos würde ich vielleicht nochmals aufnehmen, da sie nicht besonders scharf sind. außerdem solltest du deine kaninchen niemals mit Blitz fotografieren, da es nicht gut für deren Augen ist.
Den Inhalt finde ich auch gut und übersichtlich gegliedert.
Habe übrigens auch Kaninchen und kann nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn eins stirbt.
Carla |
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
16.04.2009 um 09:00 (UTC) Titel: Danke |
|
|
Danke! Meine Kaninchen habe ich ein mal aus Versehen mit Blitz fotografiert! Mein Vater arbeitet an einer Klinik und die haben da so ein Gerät, mit dm sie Bilder schärfer machen können! LG
Sarah ______________ Über einen Besuch auf einer meinen Homepages
www.sarahs-tiere.de.tl
würde ich mich sehr freuen!
Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet! |
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
|
↑
|
|
|
-
schnurr-schnurr
|
27.10.2010 um 15:12 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe keinen. Das sieht ganz klasse aus. Ist mal was anderes als
man sonst sieht. Toller Aufbau. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
29.10.2010 um 21:06 (UTC) Titel: |
|
|
Vielen Dank! Ein Lob zu hören, tut natürlich immer gut Aber, bevor ich hier unehrlich werde, bei dem Design und so hatte ich schon eine ganze Menge Hilfe! Für Bewertungen und Tips stehe ich aber weiter jederzeit offen!
Liebe Grüße von
Sarah ______________ Über einen Besuch auf einer meinen Homepages
www.sarahs-tiere.de.tl
würde ich mich sehr freuen!
Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet! |
|
↑
|
|
|
-
new-designs
|
29.10.2010 um 21:18 (UTC) Titel: |
|
|
Moin,
schönes Design, guter Inhalt. Deine Homepage gefällt mir und werde sie wahrscheinlich öfters besuchen.
Gruss,
Fabian |
|
↑
|
|
|
-
sarahs-tiere
|
|
↑
|
|
|
-
eishockey-pur
|
30.10.2010 um 18:55 (UTC) Titel: |
|
|
Hey. Also das Design ist meiner Meinung nach ziemlich profesionell und liebevoll gestalltet! Auch die Ausarbeitung der Seite gefällt mir gut. Wie gesagt alles sehr liebevoll!
Mir persönlich gefällt lediglich das Thema und die Farbwahl nicht aber das ist ja dein Ding! Den Header würde ich ußerdem auf die selbegröße wie das Design machen! Sonst gefällts mir sehr gut!
Liebe Grüße ______________ Suche noch Werbepartner!
|
|
↑
|
|
|
-
kameraauge
|
31.10.2010 um 23:48 (UTC) Titel: |
|
|
hallo
ich nehme an das du das alles allein gemacht hast .....und dafür ist deine seite echt super geworden .....alles harmonisch auf einander abgestimmt ....respekt ...
wünsche dir noch viel spass mit deiner seite ______________ MfG Grit
|
|
↑
|
|
|
|