in der oberen weißen zeile soll ein coolmenü hin und in das große weiße feld soll das content hin
und die beiden sachen gästebuch und kontakt sollen verlinkt werden
Warum stellst du dich als Designer da, wenn du dein eigenes Design nicht coden kannst? ______________ Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Du musst auch mehr angaben geben CSS oder Iceblue Coolmenü oder nicht desweiteren ist es schwierig das design aus einem Bild zu coden einfacher ist es wenn es aus 5 Bildern gemacht wied(2xSidebar,1x Hintergrund,2 veschidene Buttons)
Du musst auch mehr angaben geben CSS oder Iceblue Coolmenü oder nicht desweiteren ist es schwierig das design aus einem Bild zu coden einfacher ist es wenn es aus 5 Bildern gemacht wied(2xSidebar,1x Hintergrund,2 veschidene Buttons)
was ist css oder iceblue coolmenü
ein coolneü wird aus javasript gemacht und mit css formatiert usw.
wenn du es mit mehreren bildern machen willst kannst du das bild ja mit gimp oder so zerschneiden
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.