Autor |
Nachricht |
-
bdforce
|
25.04.2009 um 13:41 (UTC) Titel: |
|
|
jo Designeinstellungen ändern gehen bei mir auch nicht mehr - gerade bemerkt
und Viren Meldung kommt auch
Grund zur Sorge?
"In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\BDForce =) \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\vwofyfze.default\Cache\2E51249Ad01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Dldr.Agent.Agr.1' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen" |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
25.04.2009 um 13:44 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
bdforce
|
25.04.2009 um 13:57 (UTC) Titel: |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben:
okay danke war gerade dabei mein ganzen Platten zu scannen :/ dauert ein Tag da brech ich lieber ab
aber sonst geht trotzdem nichts mehr |
|
↑
|
|
|
-
siegburger-locations
|
25.04.2009 um 14:00 (UTC) Titel: |
|
|
JA DAS MIT DEM VIRUS HAT SICH ERLEDIGT ABER IM HPBK STIMMT TROTZDEM GEWALTIG WAS NICHT.
ICH KANN AN MEINER SEITE GARNICHTS MEHR ÄNDERN NUR NOCH HIER SCHREIBEN DA DAS MAIL SYSTEM AUCH PLATT IST. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
team-schlusslicht
|
26.04.2009 um 09:15 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo hab ihr auch das problem nicht mehr in den editor zu kommen nach anmeldung woran liegt das oder liegt das problem nicht bei mir |
|
↑
|
|
|
-
tanjaswebsite
|
26.04.2009 um 09:51 (UTC) Titel: |
|
|
Die Virenwarnung von AntiVir ist mit dem nächsten Update, welches es seit Freitag bereits gibt, behoben.
Das Editieren der Seiten ist eine andere Sache, das Problem wurde bereits mehrmals an die Technik weitergeleitet. Wir haben allerdings keinen Einfluß darauf, wann dieser Fehler behoben sein wird.
Grüßle, Tanja ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
|
|
↑
|
|
|
-
team-schlusslicht
|
27.04.2009 um 06:30 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo noch mal wann wird das problem mit dem editorseiten geklärt damit man wieder rein kommt ist jetzt schon 2 tage wo ich an meiner seite nix machen kann |
|
↑
|
|
|
-
siegburger-locations
|
27.04.2009 um 17:29 (UTC) Titel: |
|
|
bei mir geht wieder alles.
musste nur den cache löschen. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
escheburger-sv-2000er
|
28.04.2009 um 15:26 (UTC) Titel: wann ????? |
|
|
Ich kann seid 3 TAGEN mehr meine HP editieren........wer kann mir helfen...wie kann ich es beheben? |
|
↑
|
|
|
-
escheburger-sv-2000er
|
28.04.2009 um 15:31 (UTC) Titel: |
|
|
Sorry, ich meinte .....ich kann meine HP nicht editieren....
danke im voraus |
|
↑
|
|
|
-
slackline
|
28.04.2009 um 18:21 (UTC) Titel: |
|
|
lest euch doch erstnmal die vorigen posts durch, bevor ihr hier schreibt!
Ich zitiere mal Tanja:
Zitat: Die Virenwarnung von AntiVir ist mit dem nächsten Update, welches es seit Freitag bereits gibt, behoben.
Das Editieren der Seiten ist eine andere Sache, das Problem wurde bereits mehrmals an die Technik weitergeleitet. Wir haben allerdings keinen Einfluß darauf, wann dieser Fehler behoben sein wird.
Grüßle, Tanja |
|
↑
|
|
|
-
magic-121
|
28.04.2009 um 18:25 (UTC) Titel: |
|
|
escheburger-sv-2000er hat Folgendes geschrieben: Sorry, ich meinte .....ich kann meine HP nicht editieren....
danke im voraus
was genau geht nicht ?
mache mal ein paar Angaben was für einen Browser benutzt du usw. ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
|
|
↑
|
|
|
|