Autor |
Nachricht |
-
rockerfanpage
|
05.10.2008 um 17:34 (UTC) Titel: |
|
|
Hä? Spinnst du? Das ist mit keinem Script der Welt zu machen! Ausserdem verwirrt das bloss und ist meiner Meinung nach völlig idiotisch! ______________ ACDC neues Album 2008 |
|
↑
|
|
|
-
3fragezeichen
|
05.10.2008 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
Du musst schon ein bisschen genauer sagen, was du willst, sonst kann dir wohl keiner helfen. Meinst du, dass...
an bestimmten Daten, zu bestimmten Uhrzeiten ein anderes Design zu sehen sein soll
wenn man eine bestimmte Zeit auf einer bestimmten Seite deiner Page war, ein anderes Design zu sehen soll
wenn man eine bestimmte Zeit auf deiner Page war, ein anderes Design zu sehen sein soll
usw.
?
Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 05.10.2008, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
rockerfanpage
|
08.10.2008 um 15:24 (UTC) Titel: |
|
|
Wie schon gesagt: KEIN SCRIPT DER WELT KANN DAS!!!!! AKTZEPTIER DAS! ______________ ACDC neues Album 2008 |
|
↑
|
|
|
-
3fragezeichen
|
08.10.2008 um 16:07 (UTC) Titel: |
|
|
Das geht garantiert mit JavaScript Man müsste angeben, an welchen Tagen welches Design angezeigt werden soll.
Allerdings geht es nicht, dass das Script automatisch z. B. zwischen IceBlue und Red wechselt, nur zwischen IceBlue mit CSS-Code 1 und Iceblue mit CSS-Code 2
Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 08.10.2008, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
rockerfanpage
|
08.10.2008 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
Das gehört in einen neuen Thread da diese Frage nichts mit hier zu tun hat!! ______________ ACDC neues Album 2008 |
|
↑
|
|
|
-
3fragezeichen
|
08.10.2008 um 17:46 (UTC) Titel: |
|
|
@rockerfanpage: So ein Schwachsinn, das ist das keine komplett neue Frage
@test-eni: Ich probier da mal n bisschen rum
EDIT: So, das klappt:
Zitat: <script type="text/javascript">
<!--
var mydate=new Date();
var hours=mydate.getHours();
var day=mydate.getDay();
var month=mydate.getMonth()+1;
var daym=mydate.getDate();
if (daym==XX||daym==XX||daym==XX){
document.write('Design-Code 1');
}
if (daym==XX||daym==XX||daym==XX){
document.write('Design-Code 2');
}
-->
</script>
Das rote sind die Tage im Monat, an denen das jeweils nachfolgende Design zu sehen sein sollen.
Das blaue musst du durch die Design-Codes ersetzen.
Das fette musst du wiederholen, um das nachfolgende Design an noch einem weiteren Tag zu zeigen. (Die || gehören dazu, die wollen nicht fett werden xD)
Das kursive musst du wiederholen, um ein weiteres Design hinzuzufügen, das an bestimmten Tagen angezeigt werden soll.
Wenn du Fragen hast, dann sag Bescheid
mfg
Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 08.10.2008, 19:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
3fragezeichen
|
09.10.2008 um 20:32 (UTC) Titel: |
|
|
Ich versteh grad nicht, was du meinst? |
|
↑
|
|
|
-
pokemonchamp
|
10.10.2008 um 10:06 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich brauch dieses hier :
Ich möchte das es z.b. bei mir POKEDEX
ein anderes Design erscheint wenn ich drauf bin |
|
↑
|
|
|
-
3fragezeichen
|
10.10.2008 um 15:38 (UTC) Titel: |
|
|
test-eni hat Folgendes geschrieben: ich habe es schon gesehen da musste man ohne absetze und sowas arbeiten
Ähm ja, das ist dabei leider auch so. Bei den Design-Codes musst du die Zeilenumbrüche weglassen. |
|
↑
|
|
|
-
3fragezeichen
|
11.10.2008 um 15:30 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
wallpaper-design
|
30.04.2009 um 08:24 (UTC) Titel: |
|
|
rockerfanpage hat Folgendes geschrieben: Wie schon gesagt: KEIN SCRIPT DER WELT KANN DAS!!!!! AKTZEPTIER DAS!
Bevor man so laut rumschreit, sollte man lieber nachdenken.
Sowas ist möglich, ich kenne viele Homepages oder Browsergames wo das gemacht worden ist.
Also sag niemals nie! |
|
↑
|
|
|
-
kdl-design
|
30.04.2009 um 09:55 (UTC) Titel: |
|
|