Ich möchte gerne auf meine Seite Home eine Uhr mit einem HTML-Code einfügen. Ich habs schon probiert mit Quellcode und dem anderen. Jedes mal wenn ich den Code einfüge, dann wird die Uhr nicht angezeigt. Könnt Ihr mir vielleicht helfen.
Ich sehe das nicht auf der Startseite. Da wird nichts angezeigt. An was kann das liegen? Das ganz unten ist ein Counter. Lg schaeferhunde-von-den-franken.de.tl
Habs mir bei euch angeschaut. die uhr is wirklich 3x drauf und ich seh immer noch nix. ich benutz t-online browser oder liegst an meinen Einstellungen LG elke(schaeferhunde-von-den-franken.de.tl)
nochmal: es liegt bei dir am adobe flashplayer. entweder installieren im t-online browser oder du nimmst firefox (adobe auch hier runterladen) was ja eh die bessere wahl wäre da man da nicht mit sinnloser werbung zugeballert wird . aber is deine entscheidung
Zuletzt bearbeitet von bennow am 30.04.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
jetzt habe ich ne andere Uhr eingebaut mit html code und die seh ich, kann das sein das wegen größe mit zu tun hat? Schaut euch bitte meine Hp noch mal an LG Elke0
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.