kommt ja auch immer darauf an was man als "hacken" definiert. also ich benutze für Testzwecke manche tools btw. seiten. aber auch nur um bei gewissen sachen dahinter zu steigen wie es funktioniert. meistens hat dies aber eher mit dem devlopment zu tun als mit hacken.
aber ne seite alleine wo das sogenannte hacken erklärt wird is eigentlich völlig harmlos. denn man muss sich schon a bissel auskennen um überhaupt etwas anwenden zu können. die meisten tipps und anwendungen die im weltweiten internet rumgrasen beruhen eh auf gewisse sicherheitslücken die schon vor jahren geschlossen wurden, dabei spiele ich mal auf nen großen Softwareriesen an
.
ob aber diese seiten legal oder illegal sind werde ich mal nicht ausweiten. denn meistens sind diese mit entsprechenden Hinweis (testzwecke, gebrauch strafbar etc) gekennzeichnet. oder der server steht in Tingo Tongo oder in findmichdochineinemanderenLand, somit erübrigt sich auch die Frage.
aber ich denke der support kann da mehr beantworten ob sowas erlaubt ist oder nicht.
nice weekend
&
best regards