ich suche jemanden oder am besten mehrere, die mir animierte Bilder (ich glaube die heißen gif) erstellen. Das Thema ist der Euro. Also drehende Eurozeichen. bewegende Euromünzen oder was euch sonst noch einfällt!
Könnte das jemand für mich machen? Ich schreibe auch auf meine Homepage, wer die gifs erstellt hat!
mfg
Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 02.05.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Wie oft willst du noch nach ******** Banners, Headers o.ä fragen?
Ich und ein andere Typ haben dir ein animiertes und kein animiertest erstellt, benutz die oder lerne es selbst dein schrott zu machen!
Tut mir leid, aber ich nehme mir von der Verwarnung nichts an, ich sage nur meine Meinung und dafür eine Verwarnung zugeben, *ROFL*
-------------------------
Und nochmal zurück:
Dieser Typ ist wirklich so dreist, fragt nach allem möglichen, dann macht man ihm den schrott und dann nimmt er keins und sucht immernoch weiter.
Dieser Typ nutzt alles und jeden aus, das kotzt mich an!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.