hab da auch eine Frage zur Donain. Und zwar wollte ich wissen wie ich meine gekaufte Domain aufschalten kann. Kann mir jemand Helfen???
Büdde, Büdde....
ich bedaure, dass die Domainbestellung bei euch nicht reibungslos geklappt hat. Normalerweise ist eine Domain etwa 48h nach dem Geldeingang, den wir per E-Mail bestätigen, online.
Ich werde dafür sorgen, dass eure Domain in den nächsten 48h online geht und ihr für die Verzögerung eine Entschädigung erhaltet.
^^ ich habe das selbe Problem !
Das geld ist nun seit 3 Wochen überwiesen , doch es tut sich einfach nichts
Es wäre nett wenn man sich auch bei mir mal drumm kümmern könnte
ich bedaure, dass die Domainbestellung bei euch nicht reibungslos geklappt hat. Normalerweise ist eine Domain etwa 48h nach dem Geldeingang, den wir per E-Mail bestätigen, online.
Ich werde dafür sorgen, dass eure Domain in den nächsten 48h online geht und ihr für die Verzögerung eine Entschädigung erhaltet.
Wir haben das gleiche Problem... seit 3. April 2009 sollte eigentlich die Domain schon funktionieren, aber es tut sich gar nichts.... finde es echt schon eine Frechheit... das Geld ist weg... und der Support kümmert sich nicht...
Viele Grüße,
Philip
na endlich habt ihr es verstanden, das man mit den Kunden kommunizieren muss....
Warum muss man erst so ein Theater machen damit ihr in die
Gänge kommt ?
Respekt..genau so muss es sein ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 08.05.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Wir haben gestern eine e-mail von Be.Lo. bekommen das sie sich endschuldigen usw. "find ich auch klasse" jetzt ist nur die sache das gestern in der e-mail stand das heute (09.05.09) die HP zur verfügung stehen soll ?!?!
wie sie sehn , sehn sie nichts...
das soll jetzt keine beschwerde sein es geht nur darum das ihr es so schreibt und euch nicht drann haltet vill. für andere kunden die nicht die gedult haben wie ich solltet ihr solche versprechen nicht machen....
danke nochmal wegen dem extra hat mich sehr gefreut
Denke vor Montag , Dienstag wird deine Seite nicht freigeschaltet da Wochenende ist. ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.