ich suche jemanden, der meine ganze Homepage auf Rechtschreibfehler durchsucht. Ihr schreibt mir dann per PN, wo ihr den Fehler (oder mehrere) entdeckt habt und ich berichtige!
also... Ich hab mir ma die startseite angeguckt... da muss man die Groß/Klein-Schreibung verbessern... bei der Aufzählung das schöne usw muss groß geschrieben werden außerdem schreibt man 'sie' wenn man damit eine einzelperson adressiert auch groß sonst is aber kein fehler auf der startseite... die anderen hab ich nich angeguckt bisher
also... Ich hab mir ma die startseite angeguckt... da muss man die Groß/Klein-Schreibung verbessern... bei der Aufzählung das schöne usw muss groß geschrieben werden außerdem schreibt man 'sie' wenn man damit eine einzelperson adressiert auch groß sonst is aber kein fehler auf der startseite... die anderen hab ich nich angeguckt bisher
Das stimmt nicht meanieme. Die Aufzählungen beziehen sich auf das Wort Sammelstück und werden daher klein geschrieben. Also ist das richtig so ______________ Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.