Schriftgröße einfach Zahl ändern. 11-14px sollten normalgröße sein. 24 hatte ich zur Demonstration, damit man die Wirkung besser sieht.
Schriftart eben den Namen der Schriftart auswählen.
Beachten: Nehmt eine weit verbreitete Schriftart. Andere Leute sehen die Schriftart nur, wenn die sie auch selbst haben. ______________
Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.05.2009, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Schriftgröße einfach Zahl ändern. 11-14px sollten normalgröße sein. 24 hatte ich zur Demonstration, damit man die Wirkung besser sieht.
Schriftart eben den Namen der Schriftart auswählen.
Beachten: Nehmt eine weit verbreitete Schriftart. Andere Leute sehen die Schriftart nur, wenn die sie auch selbst haben.
Tja ich habe es ja schon versucht (mit dem vorgegebenen und mit deinem), aber die Schriftgröße bleibt immer gleich...
Das !important kann man überall noch mit dranhängen.
Wichtig ist nur, dass es noch vor dem Semikolon (;) auftritt.
Ich hoffe, falls nötig, kannst du es selbst hinzufügen, wo du es noch brauchst. ______________
Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.05.2009, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Das !important kann man überall noch mit dranhängen.
Wichtig ist nur, dass es noch vor dem Semikolon (;) auftritt.
Ich hoffe, falls nötig, kannst du es selbst hinzufügen, wo du es noch brauchst.
Einmalig...
Danke
Jetztz sind leider auch die Links beim Gästebuch, etrc so...
Kann man daran dann noch was machen?
Zuletzt bearbeitet von kirmes-online am 10.05.2009, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.