Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag10.05.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nicht alles anklicken, was man findet *g*

Doch, das erhöht die Gefahr, dass man infiziert wird. Somit darf man also auch irgendwann einmal wieder nach Viren suchen ^^ (macht viel Spaß ^^)

Zitat:
Und spätestens bei meinem hoffentlich baldigem Umstieg wieder auf GNU/Linux sinkt die Gefahr erneut, erfolgreiche Malware zu erhalten.

Weißte was? Feiges Schweinchen Razz

Zitat:
Persönlich habe ich ja ein misstrauen gegenüber allem~
Vielleicht hilft das ja auch zum Schutz^^

Ich habe kein Misstrauen. Klicke vieles an und bekomme trotzdem zur Zeit nichts ^^

Zitat:
Find ich persönlich schon sehr mutig. Ich verwende Kasperspy Security Suite und bin damit hochzufrieden.

Bäh bäh. Wie schon gesagt. Kaspersky ist nichts für mich ^^ da laufe ich lieber ohne Schutz rum, so wie Asgar und ich das schon machen ^^

Zitat:
Mitlerweile reichen (glaube ich) einfache Antivirenprogramme gar nicht aus.

Kommt halt immer drauf an. Das ist wie mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Je nachdem, was man vor hat, reichen dementsprechend Programme aus.

Zitat:
Wie schützt man sich denn sonst gegen diese Flut von Risiken

Am Besten so, wie Asgar und ich Mr. Green nämlich gar nicht Mr. Green

GMMTS.de
Beitrag10.05.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Am Besten so, wie Asgar und ich nämlich gar nicht

Na dann schau mal in Dein E-Mail-Postfach Mr. Green
Beitrag10.05.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Weißte was? Feiges Schweinchen Razz

Als ob ich wegen der Viren"gefahr" umsteigen wollt xD

Aber Spaß machts schon wirklich infiziert zu werden Very Happy
Mit Conficker hatte ich die erste Zeit ja auch immer wieder Spaß xD

Früher ging ich sogar nochn Schritt weiter..
Hab mich in so manchen Foren (ich nenne die mal nicht xD kenn die auch glaub ned mehr, google ftw.) angemeldet, nur um Malware zu erhalten und damit Spielchen zu spielen Very Happy

Antivirenprogramme sind also für mich eher störend :/
Ansonsten würde ich, wenn ich irgendwann doch mal wieder eins nehmen sollte, Avast nehmen.

Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.05.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Als ob ich wegen der Viren"gefahr" umsteigen wollt xD

Du schon ^^

Zitat:
Aber Spaß machts schon wirklich infiziert zu werden

Nicht nur das. Es macht auch Spaß, mit denen verstecken zu spielen Very Happy Das ist total geil. Weil es gibt welche, die meinen sich woanders verstecken zu müssen, wenn sie erst einmal gefunden worden sind ^^

Zitat:
Mit Conficker hatte ich die erste Zeit ja auch immer wieder Spaß xD

Was hat der eigentlich gemacht?

Zitat:
Früher ging ich sogar nochn Schritt weiter..

Ich auch, aber ich habe mich nicht in Foren aufgehalten. Ich bin so auf illegalen Seiten gegangen und habe irgendeinen Crack runtergeladen (die waren früher ja derbe verseucht. Mittlerweile geht es --> voll die Spielverderber ^^) und dann ging die Suche los ^^

GMMTS.de
Beitrag11.05.2009 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab dieses Vierenprogramm: "Kaspersky Internet Security".

Nach einer Probezeit hab ich es nun als Vollschutz für um die ¤ 30,- für ein Jahr gekauft.
Beitrag11.05.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

also ich benutze auch Avira Antivir Personal
und hatte bisher keine Probleme damit , bin sehr zufrieden.

Hier kann ich aber @AsgarSerran nur zustimmen,
das Surfverhalten ist schon sehr wichtig,man sollte nicht auf
alles klicken was man so Angeboten bekommt Wink

Trotzdem finde ich es sehr mutig ohne Schutz unterwegs zu sein,
diesen Mut hätte ich nicht Rolling Eyes

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Also es kommt drauf an ob du Geld für einen Schutz ausgeben möchtest oder nicht.

Wenn du bereit bist Geld auszugeben empfehle ich dir eines der Security Suites, welches du nimmst ist natürlich dir überlassen.

Falls du einen kostenlosen Schutz haben möchtest empfehle ich dir, mein Security Package in dem folgende Programme enthalten sind:

Avira Anti Virus (Anti Virus + Anti Spyware)
Spyware Blaster (Anti Spyware)
Advanced System Care 3 (Performance Software)
Crap Cleaner (FIle & Privacy Cleaner)
SmartDefrag (Defragment Software)
Sygate oder Sunbelt [muss nicht sein, wenn du Vista Benutzer bist] (Firewall)

+ Extra Software
+ Installationsanleitung und bebilderte Anleitung für das richtige Einstellen jedes Programms!
+ [SYP] Host File Installer, der ca. 5400 gefährliche Websites blockieren kann.
damit wäre alles abgedeckt und das wäre meine kostenlose Variante, mehr darüber findest du in meiner Seite und unter
http://www.saveyourpc.kilu.de/Security%20Center/%5BSYP%5D%20Security%20Package.html

zum Surfverhalten, kannst du dir mal das durchlesen: http://www.saveyourpc.de.tl/Internet-_-Sicherheit-beim-Surfen.htm

The legend and the hope lives on ...

I am back!

Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 11.05.2009, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Was ist den ein Anti Viren Programm und für was braucht man so was. Laughing

Beitrag12.05.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ean hat Folgendes geschrieben:
Was ist den ein Anti Viren Programm und für was braucht man so was. Laughing
Beitrag12.05.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich selber nehme immer Kaspersky

Nach der Neuinstalation ist er zwar etwas Nervig, weil er fast alles Blockt, aber wenn man der Benutzerführung folgt, ist das schnell vorbei. Die Grundeinstellungen sind sehr hoch eingestellt.

Übrigens gibts von Computerbild im Mai wieder eine neue Gratisversion als Beilage zum Heft. Der nachteil ist nur, das man alle 3 Monate die Lizens erneuern muss. Den Lizensschlüssel gibt es aber Gratis bei CB.

Ich selber hate noch keine Probleme damit,nur bei anderen Programmen.
Beitrag12.05.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: --

Ich selber habe eine Zeitlang AVG getestet, also die 30 Tage prober Version. Bin eigendlich sehr zufrieden damit weil es ein Rundumschutz bietet.

Wovon ich garnicht begeitsert war ist Zone Arlam. lange Ladezeiten beim Starten des Pc´s und so gut wie garkein schutz.....
Beitrag12.05.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab Avira Antivir Premium
Viele sagen es ist schlecht,aber ich hatte bisher noch kein Problem damit.
Aber wenn man aufpasst holt man sich meist auch kein Virus...Früher hab ich überall drauf geklickt...oder hab mir diese versäuchten Cracks geholt..nadann kein Wunder wenn der ganze PC versäuscht ist...Jetzt bin ich vorsichtiger und habe seit gut einem Jahr keinen Virus mehr gehabt.

Beitrag14.05.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ich nutze Aviar Antivir.Weiß aber nicht genau ob es daran liegt.Den mein Problem ist, der Pc braucht immer lange bis er eine Seite öffnet.Habe das Virenpogramm jetzt schon 3mal durchlaufen lassen aber immer noch das selbe Problem.Es braucht auch immer ca 20 min.Ich habe vollgendes Betriebssystem : Windos XP.
Bin über Wlan im Netz.
Was kann ich eurer Meinung nach machen ? Benötige unbedingt Hilfe. ( Bin Anfänger). als kleine Info.
Ich danke euch.

Beitrag14.05.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich verwende kaspersky internet security und bin damit sehr zu frieden!