Er hat 56 Mitglieder für den Homepage-Baukasten geworben.
Übrigens: Fast die gesamte Top 20 hatte gecheatet, was uns durchaus bewusst war, wir haben die Liste allerdings vor der Ermittlung des Gewinners bereinigt
Sein Link wird irgendwann in den nächsten Tagen statt der derzeitigen Werbung geschalten (für nicht ganz einen Tag). Wir haben darauf geachtet, dass auf der Webseite keine anstößigen Inhalte zu finden sind. Achja: Die Webseite ist auch für nicht-Onkelz-Fans (mir persönlich gefällt die Musik nicht) recht Interessant.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich persönlich habe mir auch Sorgen gemacht, dass sicher die meisten cheaten...
Gut, dass du das überwacht hast, Ben! ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Hehe, wie angekündigt wurden die Cheater am Ende aussortiert und nicht schon im Voraus bekanntgegeben
Herzlichen Glückwunsch an den ehrlichen Gewinner auch von meiner Seite aus ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Toll Respect !!! ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
ich weiß jetzt nicht mehr wie viele ich hatte aber ich habe nicht gecheatet, ich hab es auch nicht probiert weil ich dachte ihr könnt es raus finden deswegen hab ich es auch gar nicht probiert ich war bei der liste 11 oder 12 platzt und hatte irgendwas zwischen 40-50 User beworben
Das war wohl vor dem Schlussspurt... bonkel.de.tl hat 56 Mitglieder geworben.
Und wenn du Ben's Compikenntnisse anzweifeln willst...es war ja von vorneherein klar, dass es so Cheater geben würde..! ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Das war wohl vor dem Schlussspurt... bonkel.de.tl hat 56 Mitglieder geworben.
Und wenn du Ben's Compikenntnisse anzweifeln willst...es war ja von vorneherein klar, dass es so Cheater geben würde..!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.