Auch von Mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Ich hoffe doch sehr, das sie Gesund ist
Alles in Ordnung, Frau und Kind sind wohlauf, ich auch inzwischen, nachdem ich noch ein paar Stunden schlafen durfte.
Meine zwei älteren Söhne waren da eine Superunterstützung für mich.
infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Deine Tochter heiß Melina, oder? Sieht man, wenn man die Bildeigenschaften anguckt!
auch wenn der Thread unnötig ist, würde jeder der Nachwuchs
bekommt einen solchen Thread eröffnen wäre der Chaos hier noch größer
wie eh schon vorhanden.......
Trotzdem kannst du stolz darauf sein, neues Leben auf die Welt gebracht zu haben...bzw...deine Frau natürlich..
Euch alles gute
Wäre schön wenn sich auch ein Coolplace der nicht gerne
Chefmoderator genannt wird , sich an die Regel halten würde ! ______________
Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Ich hatte dich jetzt ehr so um die 15/16 Jahre eingeschätzt.
Aber naja ich bin auch 35 obwohl es vielleicht nicht so ausschaut
Liebe Grüße
Jan
PS: Willst ma ne coole Familien Website haben? ______________ Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. Du weisst ja wohin mit ihr, falls du doch nicht mehr willst .... ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.