hi, ihr seit ganz schön weit von der Realität entfernt. Sehr wahrscheinlich reicht euer horizont nicht weiter hinaus, als euer Kochtopf breit ist. Aber bleibt in eurer kleinen Welt und werdet gücklich damit.
Wen ihr euch die Seite wirklich angesehen habt, und nicht nur die Navi, dann würdet ihr wissen, was wirklich auf der Welt los ist. Die Mädels sind alles Bekannte von uns und werden zu nichts gezwungen,. im gegenteil, sie möchten nur einfach Liebe und Zuwendung und für die Zukunft einen guten Lebensinhalt haben.
Aber, so denke ich, das diese "bösen" Beiträge nur von eifersüchtigen deutschen Mädels stammen, die mit ihrem dicken "Arsch" nichts anderes suchen, als einen Idioten, der ein Leben lang für sie arbeitet und sie auf der faulen Haut und gut abgesichert für ihr Alter, sich den ganzen Tag vorm Fernseher niederlassen und warten bis am monatsende die Kohle auf ihrem Konto ist, was "SIE" dann ausgiebig unter die Leute bringt. Sorry, ich spreche aus Erfahrung und deswegen kotzen mich deutsche Frauen an.
Eifersucht ist eine böse Zier, aber leider haben diese Zier viele.
Also lasst es euch gut gehen in eurer kleinen Welt und werdet gücklich.
Ich auf jeden fall bin glücklich und zufrieden mit meiner Frau, auch wenn ich nur eine schmale Pension bekomme, obwohl ich über 48 Jahre hart gearbeitet habe, den Rest meiner Pension bekommt meine Trunksüchtige Ex, soll sie damit glücklich werden.
Many greatings from the Pilippines Euer stehts zu dank verpflichtete Idiot!!!
salamat and Mabuhay