Kann mir bitte mal einer erklären wie ich den content richtig einbinden kann
so das , der inhalt oben im content ist und nicht unten drunter, hoffe ich habe es richtig erklärt.?
das ist meine seite
http://m-m-design.de.tl/Home.htm
Zitat:
ich habe den code mal gelöscht, (platzverschwendung) unten is er nochma
Zuletzt bearbeitet von m-m-design am 25.05.2009, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Und wo kommen dann die anderen rein?????
+ irgendwie ändert sich nix, das ist immernoch wie vorher
außerdem den code den ich hier reingestellt habe der ist komplett aus dem Seitenquelltext raus kopiert, da stehen auch sachen bei die hier nicht bearbeitbar sind............
P.S. muüßte ich glaub ich noch erwähnen, wenn oben in der navigation auf die jeweiligen button klicken wechselt unten die seite und nicht oben
Zuletzt bearbeitet von m-m-design am 25.05.2009, 20:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Ich würde ned flooten...
Und wir sehen es auch kleiner geschrieben, hab doch etwas Geduld. ______________ Signatur entfernt, wegen Beleidung - Supportteam
Dir ist schon klar, dass du gegen massig Regeln verstößt?
Zitat:
[...]2[...]c) Sinnvolle Titel/ Überschrift:
Wählte passende Titelüberschriften! Wenn Ihr etwas schreibt, dann schreibt nicht nur "HILFE!!" sondern auch noch etwas kurzes, erklärendes, aussagekräftiges dazu! [...]
h) "Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".
i) Blockschrift, Schriftfarbe und -größe:
Vermeidet es, kontinuirlich in BLOCKSCHRIFT zu schreiben, da sie das Lesen erschwert und auch als Ausruf und damit auch als "Anschreien" interpretiert werden kann. Ebenso vermeidet es, einen Text komplett in z.B.: Rot zu schreiben, da der Inhalt sonst als aggressiv bzw. aufdringlich wirken kann. Gleiches gilt bei der Schriftgröße.[...]
Du hast doch einen Code bekommen. Den Teil nach <div id=content> musst du bei Text unter dem Design einfügen, den Rest (bis auf die CSS-Anweisungen) bei "Text über dem Design". Die CSS-Anweisungen gehen bis einschließlich
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.