Aber ich suche eine Seite wo man hintergrundsmusik hochladen kann und eine URL erhält ich habe auch schon die gesammten Threads darüber gelesen doch entweder haben die Links nicht funktioniert oder ich musste mich anmelden... und kann man ohne Player auch Musik im Intro haben?
Du könntest aber auch Mukke von YouTube nehmen! ^^
Indem du einfach den HTML-Code des Players kopierst und die Höhe+Breite auf 0 pixel stellst!
*Automatisch abspielen lassen nicht vergessen! *
funktioniert i-wie bei mir nicht! ______________
Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."
Hm? Seit ihr euch Sicher, dass ihr den HTML-Code i-wie nicht anders verändert habt, oder vlcht. vergessen habt etwas zu entfernen/ersetzen!?
Tipp: copiert euren Code und fügt diesen in das Prog. *Editor* welches auf jedem PC vorhanden sein müsste. Dort schaut ihr euch den Code nochma Schritt für Schritt an!
Oder ihr postet den Code hier, ich werde den Code dann anpassen!
Wenn es bei dir nach ca. 10 sec. nicht selbst startet, dann musst du mal Alle I.net Seiten *Also den Ganzen Browser* ausschalten und nochmal neu starten!
Ich vermute, du willst es in deinem Intro einbauen!? =D
Da würd es auch passen!
Viel Glück!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.