Ich habe leider (schon länger ) ein Problem mit einer meiner Hauptseiten, der Name wird nicht so angezeigt wie ich es eingebe (ich habe es schon mehrmals probiert)
ihr könnt ja auf meine hp sehen, dann seht ihr es:
Die Hauptseite soll eigentlich
Singen der "Großen"
heißen, und so gebe ich es auch ein.
Doch da ist noch ein
">
vor
Natürlich ist dass nicht soooo schlimm, aber ich finde es sieht komisch aus und gehört halt auch nicht so
wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte
Vielen Dank schonmal
Jessica
PS: Ich finde den Homepage-Baukasten echt klasse, ein ganz großes Lob an alle, die daran beteiligt sind dass es immer besser und benutzerfreundlicher wird
stimmt wenn ich das mit dem dick wegmache steht der Name da normal..
nur eigentlich fand ich das ganz schön und überischtlich mit dem "dick"
aber trotzdem schonmal danke !!
kann mir vielleicht trotzdem jemand schreiben wie oder ob ich den Namen da nicht auch normal und dick anzeigen lassen kann? weil es gibt die funktion ja nunmal...
Probiere es vielleicht manuell in den Seitentiteln: Titel so abändern:
<b>TITEL</b> ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.