ich habe seit langen überlegt wie man so etwas http://www.ffw-neumark.de/ erstellen kann? könnt ihr mir helfen wie ich es machen kann? was für programme brauche ich? was brauche ich villeicht noch?
Ja habe ich schon auf den PC habe früher damit auch einige kleine Videos erstellt. Weist du auch wo ich das fertige video hochladen kann ohne das z.B. YouTube werbung dabei ist?
ja, das wäre möglich - dafür braucht man aber einen ähnlich langen Code, welcher oft unzuverlässig ist.
---
@leipzig-mod: Probiere mal die Software "SUPER" aus. Damit lässt sich viel anstellen. Oben das gewünschte Zielformat angeben, die Datei ausm Explorer in das Feld unten ziehen und kovertieren lassen.
@johannajunk:
Klar kann man einfach den Video Code einfügen
leipzig-mod hat Folgendes geschrieben:
Ja habe ich schon auf den PC habe früher damit auch einige kleine Videos erstellt. Weist du auch wo ich das fertige video hochladen kann ohne das z.B. YouTube werbung dabei ist?
Aber ich glaube, der Sinn der Frage war die,
dass keine Werbung im Player angezeigt werden soll,
was man leider nur mit .swf Datein hinbekommt.
Bei dir wird doch jetzt MyVideo Werbung angezeigt, oder?
Genau so möchte ich es aber ich bekomme es einfach nicht hin ;(
Hast du Max's Post gelesen?
max-im-web hat Folgendes geschrieben:
@leipzig-mod: Probiere mal die Software "SUPER" aus. Damit lässt sich viel anstellen. Oben das gewünschte Zielformat angeben, die Datei ausm Explorer in das Feld unten ziehen und kovertieren lassen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.