ich habe outlook express und würde gerne wie beim webme support einstellen, dass wenn jemand eine Nachricht schreibt, dass dann automatisch eine nachricht an den jemand (Absender) zurückkommt. Da steht dann z.B. sowas: Wir antworten im normalfall innerhalb eines Werktages.
Grüße, dass Webme team.
Wie macht man das? ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Wenn du das nur bei einem Kontaktformular haben willst also z.B Jemand will mit dir Kontakt aufnehmen und er soll sofort eine automatischen Antwort bekommen dan musst du diesen php Code nur zu deinem Kontaktformular hinzufügen und eventuell noch anpassen ^^ ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.06.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
also geht das im baukasten auch?
wo soll ich das jetzt bei dem extra kontaktformular einfügen? ______________ Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
also geht das im baukasten auch?
wo soll ich das jetzt bei dem extra kontaktformular einfügen?
Geht nicht im Baukasten du könntest höchstens eins per iframe einbinden. Kann dir morgen ein Kontaktformular erstellen wenn du willst, ich gehe jetzt aber erstmal schlafen xD ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
Ich hhabe es so gemacht, ich habe mich bei meinem freenet acc angmeldet und einfach den text bei optionen>Abwesenheitsnotiz reingeschrieben ______________
Willst du deinen PC Tag und Nacht laufen lassen? Weil Office kann ja nur antworten, wenn der PC an ist und Office läuft. Stell es also bei deinem Anbieter an. Ist sinnvoller. ______________ LG André
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.