Und zwar habe ich hier die vorgefertigte Flashseite von homepage baukasten angewendet und möchte jedoch mehr als einen satz in den header schreiben bzw unter title wie jedoch bekomme ich die schrift kleiner so dass ich mehr reinschreiben kann und somit auch besser von den suchmaschinen erfasst werde?
richtig das stimmt jedoch sind metatags nicht mehr von grosser bedeutung für goggle da in der vergangenheit schlechte erfahrungen damit gemacht wurden es ist sehr wichtig das der seiteninhalt exakt mit dem title übereinstimmt von daher ist es sehr wichtig für suchmaschinen aller art
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.