ich hab als Trainer der A-Junioren meines Vereins mal versucht eine Homepage zu erstellen!
Nun da ich in dem Gebiet ein absoluter frischling bin wollte ich jetzt mal von euch ein paar Kommentare zu meiner Seite hören!
Ich bin für jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar!
Postet fleißig!
Mit sportlichen Grüßen
Jan[/b]
Zuletzt bearbeitet von fcstarkenburgia-a-jugend am 13.11.2009, 13:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
danke leute da bin ich jetzt ja total happy das es euch gefällt ich hoffe ihr postet fleissig weiter !!
Und ich bekomme noch ein paar wertvolle Tipps und Hinweise von euch!!
Hallo alle miteinander!
Ich habe auf meiner Seite mal wieder ein bisschen herum experimentiert.
Gebt mal eure Kommentare dazu ab was Ihr davon haltet... und vom gesamt eindruck der Seite!
- Sehr gut gelungenes Design
- übersichtlich und gut strukturiert
- interessanter und informativer Inhalt
- Design passt sehr gut zum Thema
Mir gefällt die Seite sehr gut, ich würde aber vielleicht den Werbebanner der unten auf der Seite ist zentrieren, würde ein bischen harmonischer wirken.
- Sehr gut gelungenes Design
- übersichtlich und gut strukturiert
- interessanter und informativer Inhalt
- Design passt sehr gut zum Thema
Mir gefällt die Seite sehr gut, ich würde aber vielleicht den Werbebanner der unten auf der Seite ist zentrieren, würde ein bischen harmonischer wirken.
danke euch!
hab jetzt auch einen animierten Header neu geschaffen, entlich.*schwitz*
sagt mir mal ob der okay ist oder zu schnell oder ob er bei euch richtig angezeigt wird ?!
hat jemand von euch noch eine idee für meinen Hintergrund der ist ein bisschen langweilig ^^
lg jan
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.