Öhm habe ich da wirklich 2D gelesen? Und das in der heutigen Zeit? Na dann viel Spaß....
Wir möchten erstmal mit einem kleineren Spiel anfangen. Außerdem ist es natürlich viel zeitaufwändiger das in 3D zu Programmieren. Wir haben zwar die nötigen Mittel, doch es fehlen noch die nötigen Kenntnisse.
mir gefällt die darstellung im internetexplorer 8 nicht. weiss jetzt nicht wie es mit anderen browsern wirkt.
die navi ist verschoben und oben das menü überdeckt irgendwas. auf den ersten blick würde ich denken das es ein fremdes design ist, das mit dem menü überdeckt werden soll. wie gesagt, ich weiss ja nicht was hinter dem menü steht.
das alte iceblue design fand ich besser wenn ich mich recht erinner.
Die Links (Impressum u. Kontakt) sowie die Subpage-Funktion sind etwas nach unten verschoben. Die Menuleiste oben wird hier denk ich mal richtig angezeigt
Ja, das Problem mit dem Internet Explorer haben wir schon bemerkt, dies werden wir in nächster Zeit beheben !
Aber ich habe auch Firefox und bei mir sind diese Sachen nicht nach unten verschoben !
mfg
stabaum-games
Edit: Es wurde nun ein neuer Counter eingefügt ! Die Statistiken sind nun von jedem Besucher aufrufbar. Aber nicht wundern: Der Counter startete bei 120 Besuchern, da wir so viele seit dem Start der v2.0 hatten !
Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 14.06.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
für das dass es euch schon 2 jahre gibt habt ihr ja noch nicht sehr viel vorzuweisen
ein spiel mit 20% fortschritt
naja ein screenshot von dem spiel wäre zumindest mal nicht schlecht
Bei mir ist alles wies sein soll!
Liegt wahrscheinlich an den
verschiedenen Auflösungen und
den Browser! Ich nehme an das
Design ist so wie meine alten!
Da hab ich in jeder Klasse
mal dies mal das eingetragen!
Da hatte ich mal "left:50%;"
und mal nur "margin-left"!
Das musst du für alle Browser und
Auflösungen optimieren!
für das dass es euch schon 2 jahre gibt habt ihr ja noch nicht sehr viel vorzuweisen
ein spiel mit 20% fortschritt
naja ein screenshot von dem spiel wäre zumindest mal nicht schlecht
mfg
Ja wir hatten uns in der ersten Zeit einfach zu viel vorgenommen, wollten gleich große Spiele programmieren.
Doch jetzt gibt es hoffentlich bald erstmal ein kleines Rennspiel.
mfg
stabaum-games
PS: Ein paar Gästebuch-Einträge wären sehr nett
Edit:
@ tjpeil-designs, poddi etc.: Welche Auflösungen habt ihr denn ?
Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 14.06.2009, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.