Was denkt ihr wer wird diese WM gewinnen , ich glaube mal das Deutschland mit teilnimmt und einen 4.platz erreicht , ich glaube auch nicht das Italien oder Spanien gewinnt , ich glaube es könnte Argentinien werden , ich bin zwar Portugal Fan aber die erreichen ja noch nicht mal die WM !
Und es kommt ja auch noch der Confederations-Cup da sehen dann alle wie gut Südafrika wirklich ist , es machen ja z.b. Spanien , Italien , Neuseeland , (Iran) mit , Deutschland nicht , weil sie ja nicht Europameister geworden sind
Also was denkt ihr ???
Zuletzt bearbeitet von fussballfans-in-leipzig am 13.06.2009, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
ich denke mal, dass Spanien oder Portugal gewinnt. Portugal hätte sich
sicherlich etwas mehr von der EM erhofft, und deswegen wollen die die
WM unbedingt gewinnnen!!
Aber das wollen ja eig. alle!^^
Ich denke Breasilien fliegt wieder erste Runde, sind sehr schlecht gewurden, aber ich denke Deutschland wird gewinnen, aber mein Geheimfavourite ist Österreich, wenn sie die Quali überstehen ______________
Support auch via PN und im Forum!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.