hofer wurde vor ewiger zeit schon von aldi süd übernommen erkennt man doch am a im logo
es erstaunt mich immer wieder, dass das fast keiner in österreich weis
auch beim aldi west [west und ost passt eindach besser anstatt nord und süd] gibts zwei eistee typen, bei dem einen ist zitrone besser- den in den flaschen- im tetrapack pfirsich
@blutsegel dingens [^^]- das aldi logo ist älter sieht perfekt gleich aus sonst
edit2: in italien gibts welchen der nennt sich estathe richtig hammer
Zuletzt bearbeitet von webarea am 12.06.2009, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Das Haus wird gebaut, wenn ich von der Firma den Eistee gesponsort bekomm xD
Ich schickn Foto nachdem die Wand und die Trppe gebaut worden ist.
Und ggf. find ich auch noch Sponsoren, indem ich wie auf dem letzten Foto Werbung mache *g*
Naa.. ich bau da schön weiter.. Ich müsst aber erstmal das Gebilde wieder abbauen.. Das schaut so schön aus xD
Das heißt, die Mauer steht z.Z. gar nicht mehr komplett, da ich ja das letzte Foto gemacht hatte...
Vielleicht änder ich die Bauweise jetzt auch schonmal, damit ich sichergehen kann, dass die wand auf jeden Fall hält bis oben hin.
Wenns soweit ist, gibtsneue Fotos (wenn ich die Bauweise veränder, wird die Wand kleiner sein, als vorher, da ich sie breiter mache) ______________
Hey Asgar!
Tracy trinkt auch sehr gern den Eistee. Sie darf leider nicht so viel davon. Da ist zu viel Zucker für sie drin. Dein Projekt findet sie super!
Ich schau grd eher nen Video..Inetzensur eben.. :>
aber werde heute oder morgen neue bilder hochladen.. eins gibt es schon, die anderen mach ich gleich noch. ______________
Mich interessiert sehr, wie du diesen ganzen Kram wieder entsorgen willst.
______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
er baut sich eine mülltonne aus eistee packungen ______________
"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
er baut sich eine mülltonne aus eistee packungen
Ich Lösch meinen Beitrag, nach dem du ihn gelesen hast, und dann löschst du deinen, webarea, ok? Denn sonst macht er es wirklich noch xD
hääää??? ______________
"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.