@ philipp7 - ja damals war das noch nicht - außerdem kann sich ja jeder der neu kommt, über die Eltern anmelden.
@ nico 1970
Heißt das,wenn ich jetzt über Google Ad's Werbung verdiene,muss ich ein kostenpflichtiges Extra,z.B. Domain,kaufen ?
Nein - es darf nicht mehr mit Werbuing Geld verdient werden -
es wird verschiedene Premium -Pakete geben -
ich bedaure auch sehr, dass die noch nicht fertig sind
also werbefreiheit 20 ¤ -
domain 15¤
webspace 20¤
- keine ahnung - vlt wird das ein paket für 50 euro und dann darf man auch selbst werbung machen
DAS IST NUR EIN BEISPIEL ZUM VERSTÄNDNIS!!!
das ist nicht das, was kommt!
Es wird mehrere PAkete geben - aber da weis von den Mods keiner etwas drüber - nur, dass sie noch nicht fertig sind. ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Nein - es darf nicht mehr mit Werbuing Geld verdient werden -
es wird verschiedene Premium -Pakete geben -...
Heißt das,dass ich jetzt meine Google-Werbung entfernen muss ? Weil irgendwie fehlt mir im Moment der Durchblick
Ganz einfach - bis 7-7-2009 muß man den neuen AGBs zustimmen, die beinhalten, dass man eben keine Google - Werbung mehr machen darf.
Also ab 7-7.
oder eins der kommenden Premium-Paket kaufen - was immer die auch beinhalten werden ______________ Ciao Michael
Es gibt einige User, die von Google Adsense (so heißt das ) Werbung auf ihrer Homepage haben - eben wie der Baukasten - nur eben selbst als Partner von Google
Es gibt aber noch mehr Affilates Anbieter- mit allen möglichen Werbeformen
Layer-Werbung, PagePeel, Banner, etc.
womit man Geld verdienen kann.
Das darf man ab Inkrafttreten der neuen AGBs am 7.7.2009 nur noch mit dem PremiumPro Paket.
Was dieses Paket noch alles beinhaltet und was es kostet steht noch nicht fest. ______________ Ciao Michael
nein - alle die darf man nicht haben - alle die , mit denen ma Geld verdienene kann, darf man nur noch mit dem Premium Pro Paket - sorry , wenn da was falsch rüberkam ______________ Ciao Michael
nein - alle die darf man nicht haben - alle die , mit denen ma Geld verdienene kann, darf man nur noch mit dem Premium Pro Paket - sorry , wenn da was falsch rüberkam
Die bestehende Fremdwerbung verursacht bei uns viele Probleme und lässt Kosten auf unserer Seite entstehen, daher berechnen wir den Support-Aufwand weiter.
Ein paar Beispiele für Probleme allein bei Google Adsense:
- Benutzer binden zu unserer Werbugn zusätzliche Adsense Werbung ein (die Anzahl der Werbung ist jedoch druch Google begrenzt)
- Benutzer binden die Werbung über IFrames und Pop-UPs ein (durch Googles Nutzungsbedingungen verboten)
- Benutzer binden die Werbung auf Erotik-Seiten ein (durch Googles Nutzungsbedingungen verboten)
- etc.
Google wendet sich an uns, bei uns entstehen Aufwände und Kosten und das sind nur ein paar Beispiele.
Sorry, dass ich frag aber was ändert das dann daran, wenn man ein Premiumpaket gekauft hat? Die Nutzungsbedingungen von Google ändern sich davon auch nicht!
Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei!!! So kaufen mehr User ein Premiumpaket!
Hi - in dem PremiumPro wird auf jeden Fall Werbefreiheit mit drin sein und dann ist die HP werbefrei und dann kann man eben Werbung drauf machen, wie man möchte, das hat dann mit dem Baukasten nichtsw mehr zu tun. ______________ Ciao Michael
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.