Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

aber müssen gleich alle layer/popup oder sonstiges womit manche ihr geld verdienen verboten werden?
könnt ihr euch net selber mit layer/popup auf HOMEPAGE-BAUKASTEN finanzieren?
Beitrag24.06.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel: banner verlinken

mal ne frage ich verstehe das jetzt nicht
was ist z.b mit myspace??
darf ich da rauf nun verlinken oder nicht???

bitte um antwort
Beitrag24.06.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

klar, wenn du da was upgeloded hast - es geht um Ref links und banner mit denen du geld verdienst - google adsense - oder layer - oder andere afffiliates

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.06.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

geht der google-werbebalken dann von alleine weg?
Beitrag24.06.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

wenn du werbefreiheit kaufst - ja

Beitrag24.06.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
klar, wenn du da was upgeloded hast - es geht um Ref links und banner mit denen du geld verdienst - google adsense - oder layer - oder andere afffiliates

versteh ich jetzt nicht also bei myspace verdiene ich ja kein geld
also kann ich sowas wo ich kein geld verdiene verlinken oder nicht???
bitte für leute die keine ahnung davon haben posten

danke
Beitrag24.06.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

deine frage war - kann ich ....
antwort klar.....

ja - klar - ja du darfst - es ist erlaubt .... ^^

k.p.

Beitrag24.06.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
wenn du werbefreiheit kaufst - ja

hää. ich dachte,bei den neues nutzngsbedingungen darf man dann keine werbung mehr haben... *verwirrt*
Beitrag24.06.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

success4you.de hat es falsch verstanden.

Laut Aussage von Webme werden alle Werbungen, wie z.b Google und weitere Banner, Link's, whatever automatisch entfernt, wenn du das Paket nicht bezahlt hast! Sobald du jedoch bezahlst ist alles im grünen Bereich und du kannst die Werbung wie gewohnt irgendwo platzieren.

Was success4you.de meinte ist, wenn du das Extra "Werbefreiheit" kaufst, dass dann deine Werbung verschwindet. Razz
Beitrag24.06.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

achso, aber die seiten darf ich dann trotzdem noch haben, wenn ich das paket da nicht kaufe??
Beitrag24.06.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
success4you.de hat es falsch verstanden.

Laut Aussage von Webme werden alle Werbungen, wie z.b Google und weitere Banner, Link's, whatever automatisch entfernt, wenn du das Paket nicht bezahlt hast! Sobald du jedoch bezahlst ist alles im grünen Bereich und du kannst die Werbung wie gewohnt irgendwo platzieren.

Was success4you.de meinte ist, wenn du das Extra "Werbefreiheit" kaufst, dass dann deine Werbung verschwindet. Razz

also darf ich wenn ich nix bezahle keine Werbung mehr reinstellen??
also auch keine banner verlinken, die auf myspace führen oder zu befreundeten bands??
Beitrag24.06.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hi, nunauch noch verwirrt bin! Auf der kostenlosen Seite des Baukasten habe ich ja selber keine Werbung drinnen,aber die Werbung, die von Euch da eingeblendet wird zur Finanzierung meines kostenlosen Auftritt hier? Die sind ja zur Zeit nun eingeblendet über euch? Das ist ja bisher die Gegenleistung dafür dass es für mich kostenlos ist? Was ist nun denn damit? Bleibt es denn beim Alten für ich, die Google-Anzeige und Panini Werbung oder wird es dann dadurch entweder ein andere Leistung oder verboten, oder ändertsich nunindemFall nichts? Denn die ist ja durch Euch eingeblend und darunter ist ja Google und Panini und so ? Ändert sich da, was für mich oder bleibt es so kostenlos? Ist es so mit der von euch eingeblendten Werbung so erlaubt und bezieht sich nur auf zusätzliche Werbung die ich einbindenwürde( die ich irgendwo her it rein setzten müsste selber über den Editor? Also bleibt diese Site für mich weiter trotzdem kostenfrei, da es ja Werbung ist ,die ihr eingebaut habt? Oder wie nun? Oder wird die auch entfenrt und mir dannkostenbringen? Meine Site hier zum Nachschauen http://kampfkuenste-in-moelln.de.tl/
Aso, da nun Klarheit brauche! Bleibt sie kostenfrei für mich?
Beitrag24.06.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo also nochmal ganz langsam zhum Mitschrieben alle Varianten:

Arrow Alles bleibt kostenlos!
Arrow Ein neuer Werbebalken, der größer ist kommt drauf
(man kann ihn jetzt schon testen - und wieder zurück) nur nicht auf Werbung OK dann bleibt er !

Nutzungsbedingngen:
Arrow Werbung - z.B. Google Adsnse, Layer, Page Peel, Affiliates aller Art, mit denen ihr Geld versient sind mit den neuen Nutzungsbedingungen ab 7.7.2009 verboten.
Arrow Mindestalter ist 12 Jahre - die jünger sind und schon angemeldet sind so ab 10 können bleiben
Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)

so!!!

Ausnahmen:
Arrow Arrow Werbebalken soll - weg -Werbefreiheit kaufen- dann geht er ganz weg
Arrow Selbst mit der Page und Werbung Geld verdienen - geht nur mit dem Premium Pro Paket (was es beinhaltet - was es kostet - steht noch nicht fest)
Arrow Weiter gilt Neu!! seit heute - wer ein EXTRA gekauft hat, vor dme gestirgen Tag - kann bis Ablauf des Extras, weiter Werbung auf seiner Seite einstellen, mit der er Geld verdient.

Werben darf man natürlich für Freunde innerhalb und außerhalb des Baukastens = Bannertausch, etc.
Vereinsseiten dürfen auch für den örtlichen Bäcker auf der Seite werben, wenn er sie sponsort.
So das sollte fürs Erste mal genügen.

Beitrag24.06.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Aha, nun dann ändert sich für mich also gar nichts und bleibt somit weiter kostenlos?! Wink
Ah ja, also bleibt es für mich alles beim Alten, richtig?! Dann habe ich es jetzt wohl richtig verstanden?!!! Wink
Vielen Dank für Eure Aufklärung ,war alles so verwirrend geworden. Very Happy
Beitrag24.06.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

schön das ich jetzt immernoch so sdhlau bin wie am anfang

also darf ich nun myspace verlinken oder nicht

kann mal jem bitte genau auf diese frage antworten

Ja du darfst Success4you

Zuletzt bearbeitet von l-e-p-i am 24.06.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet