Wenn die Ip's für den user angezeigt werden, kann ich dann auch irgendwo sehen, wer auf meiner Seite war oder nur, wenn er oder sie etwas geschrieben hat?
wo kann ich das sehen ? wo seine ip steht usw........ ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
- Betriebssystem
-Bei xp vll. Service Pack
- vll. die beliebteste Seite(welche die meisten Hits hat, aber ich würd sagen ohne Startseite) ______________ Alle meine Pages:
wo kann ich das sehen ? wo seine ip steht usw........
Lies die erklärung!
ah sag doch nicht ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Genial wäre das Datum und vielleicht das Wetter an einem Ort.
Dann könnte mein Text so aussehen:
Herzlichen Willkommen lieber Benutzer mit der [ip] an diesem [weather] [day]. Viel Spass noch!
[ip] = IP-Nummer
[weather] = Das Wetter in Worten wie z.B.: schön, regnerisch, bewölkt etc. (je nachdem woher der Besucher kommt).
[day] = aktuelles Datum ______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Genial wäre das Datum und vielleicht das Wetter an einem Ort.
Dann könnte mein Text so aussehen:
Herzlichen Willkommen lieber Benutzer mit der [ip] an diesem [weather] [day]. Viel Spass noch!
[ip] = IP-Nummer
[weather] = Das Wetter in Worten wie z.B.: schön, regnerisch, bewölkt etc. (je nachdem woher der Besucher kommt).
[day] = aktuelles Datum
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.