Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

1. JA, es bleibt kostenlos!

@ l-e-p-i.de.tl, darfst du, solang du damit kein Geld verdienst! :>
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.06.2009 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Danke dann gehts ja.
Trotzdem bin ich immernoch skeptisch.
Beitrag25.06.2009 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Hallo, die Nutzungsbedingungen sind teilweise überdruckt und somit unlesbar! Bitte um Korrektur!
Gruß, Si'el*

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag25.06.2009 um 05:41 (UTC)    
Titel:

lichtspuren-berlin hat Folgendes geschrieben:
Hallo, die Nutzungsbedingungen sind teilweise überdruckt und somit unlesbar! Bitte um Korrektur!
Gruß, Si'el*


Stimmt, die Schrift ist übereinander geschoben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.06.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

nach langer überlegungszeit bin ich zu folgenden fazit gekommen: Durch die neue Werbung und die neuen Nutzungsbedingungen werden einige user dem HPBK den Rücken kehren.

Hätte man nicht erstmal auf die Wünsche und Vorschläge der User eingehen können bevor man so eine Veränderung antritt. Man hätte ja wenigstens erstmal das Angebot verbessern können um diesen Dienst attraktiver zu gestalten.

Ich habe keinesfalls was dagegen, dass auf den Seiten ein Werbebalken ist. aber wenn dann der Nutzer seine Seite nach diesen Balken designen muss, finde ich es sehr bescheiden. Somit bleibt mir
ja nichts anderes übrig, meine Besucher darauf hinzuweisen das sie dies durch einen Blocker abstellen können.
Fazit: unschöner Werbebalken, zerstört das aussehen der HP

---------------------------------------------------------------------------

Das gleiche gilt für die neuen Nutzungsbedingungen. Nehmen wir mal als Beispiel; die Layerwerbung wodurch der User nen paar Cent verdienen kann. Dies kann ich ja nur tun wenn ich das Premium gebucht habe. dies widerspricht sich in der Gewinn und Verlustrechung. Ergo habe ich mehr Kosten und keinen Gewinn.
Fazit: Premiumpaket wurde nicht richtig durchdacht!!

---------------------------------------------------------------------------

Also ich schau mich schon mal nach nen anderen Anbieter um, bevor ich in den nächsten Monaten wieder ne Hiobsbotschaft bekomme (z.B: Speicher gekürzt, Eintrittsgeld für Besucher Smile )

versteht mich nicht falsch; ihr wollt Geld verdienen so wie jedes andere Unternehmen auch, das ist ja auch kein Thema. aber so wie ich das sehe hat das Managment versagt. hättet ihr vorher mal die User gefragt dann hätte man zumindestens eine ausagekräftige Umfrage und man könnte ggf. etwas ändern.

denn immer daran denken; Ohne die User gibbet auch kein HPBK Wink.

best regards
______________
Beitrag25.06.2009 um 07:57 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo also nochmal ganz langsam zhum Mitschrieben alle Varianten:
......

Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)



Das ist aber doch nicht wirklich Euer Ernst, oder??

Fazit: Wenn ich die neue Werbung in Verbindung mit den neuen Nutzungsbedingungen anschaue, dann gibt es keinen einzigen Vorteil für den User - selbst wenn er sich die Werbefreiheit kaufen würde...

Profitieren wird hier einzig und allein die Webme GmbH!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.06.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Also total endggültig ist noch nichts - gestern kam ja auch, dass die, die ein Extra schon haben - bis zum Ende der Laufzeit - Werbung machen dürfen.
Die Werbung wird in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Klar sind nur Kleinigkeiten - aber die Administration diskutiert einiges.

Zitat:
versteht mich nicht falsch; ihr wollt Geld verdienen so wie jedes andere Unternehmen auch, das ist ja auch kein Thema. aber so wie ich das sehe hat das Managment versagt. hättet ihr vorher mal die User gefragt dann hätte man zumindestens eine ausagekräftige Umfrage und man könnte ggf. etwas ändern.

denn immer daran denken; Ohne die User gibbet auch kein HPBK


In dem 70 Seiten Thread wird ja darüber diskutiert - wir als Mods übertragen auch alles, was irgendwie sinnvoll is nach Intern zur Diskussion für die Administration - aber letztendlich wird mehr Geld benötigt und man sucht Lösungen - denn die kleine Werbnung hat wohl nicht genug gebracht, sonst würde man das jetzt nicht machen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hätte mal ne Frage zu meinem Chat;

Ist das so okay, weil da drunter und oben im chat ein wenig werbung drinne ist.

Muss ich einen chat nehmen ohne werbung oder ist so noch okay?

Link zur Chatseite: http://gemeinsamme-community.de.tl/Chat.htm
Beitrag25.06.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

@ freie-spieler - wird noch besprochen - habe ich schon vor 2 Tagen gefragt - weis man noch nicht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Gehen die Links auf meiner Startseite?

Ich hoffe!

Außerdem wenn man von z.B spin.de einen kostenlosen Chat hat, darf man ihn doch behalten. Auch habe ich von Donnerwetter.de eine Wetterbox und vieles mehr, muss man die alle jetzt löschen?

Das wäre eine richtige Frechheit.
______________
Wissen, Wetter, Rezepte und vieles mehr!

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag25.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)


was ist wen man aber eine Topdomain schon hat und auf die tl weiterleitet?
Ich meine da hat man ja auch ein Vertrag,kann man ja auch nicht einfach kündigen und vom HBBK die TLD nehmen.
Und 2 gleiche TLD geht ja nicht
______________
Beitrag25.06.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

happy-hopp hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Arrow Man darf nicht mehr mit einer Topdomain, die nicht bei HPBK ist - also bei einem anderen Provider - auf eine Baukasten-Seite linken
(andersrum war es schon immer verboten)


was ist wen man aber eine Topdomain schon hat und auf die tl weiterleitet?
Ich meine da hat man ja auch ein Vertrag,kann man ja auch nicht einfach kündigen und vom HBBK die TLD nehmen.
Und 2 gleiche TLD geht ja nicht


vlt umziehe - ich frage das nochmal nach

zu den externen Extras habe ich noch keine Rückmeldung - wird wohl noch diskutiert
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
vlt umziehe - ich frage das nochmal nach

zu den externen Extras habe ich noch keine Rückmeldung - wird wohl noch diskutiert

wie umziehen ?
Verstehe alles im mom nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
Beitrag25.06.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

wegen der domian - die kann ja zum hpbk umziehen - aber mach dir noch kein kopf um ungelegte eier - ich habe es jetzt intern nochmal fett hingepostet - die 2 Fragen
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ok danke dir
warten wir es halt ab...................lol
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de