ich weiß nur, dass er gebannt und seine beiträge einfach gelöscht worden sind
sowas nennt man schon wieder zensur - denn seine bisherign beiträge waren genauso beim thema bleibend, wie manche admins geschrieben haben - manchmal.
sogar die admins haben leicht "gespammt", was man bei magic nicht mehr "spam" nennen dürfte, als bei den admins.
er hat provoziert - ja. er ist einem ban ausgewichen und hat sich neu angemeldet - ja.
aber er hat weder beleidigt noch wirklich gespammt, weshalb ich das oben bei admins und bei magic in anführungszeichen gesetzt hatte.
somit wurden seine beiträge gelöscht, weil er nicht gern von der leitung gesehen wurde..
er will hier eben nur positive veränderungen sehen - auf den ersten 70 seiten gabs da nicht viel, den rest habe ich jetzt nicht mitgelesen.
ein bisschen gebessert hat es sich vielleicht, abe rnoch nicht so, wie wir es haben wollen - somit macht magic weiter hier es soweit zu provozieren, dass der normalkunde auch das bekommt an qualität, was er von früher noch gewohnt ist.
Meine Meinung darüber, was ihr macht ist: Zensur
Ergänzung: Das Löschen werden die nicht vornehmen - müssen sie auch nicht. Mit der teilnahme am Forum und mit dem betätigen des Absendebuttons geht man theoretisch einen Vertrag ein, den Beitrag der ÖFfentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Der Inhalt entspricht noch dem geistigen eigentum, dem eigenen Urheberrecht, aber man hat keinen Anspruch auf die danach nicht mehr öffentlich stehende Veröffentlichung dessen.
Man hat mit dem Absenden leider eingewilligt, dass der Text öffentlich stehen bleibt und die Verwaltung in die Forenverwaltung übergeht.
Welche Nicknames von Cesare tauchten eigentlich noch auf?
Ich war leider die letzen zwei Tage nicht da. Hat das einer mitverfolgt? Ich habe leider erst 9 aufgezeichnet.
Wenn also einer so freundlich wäre, mir die anderen in chronologischer Reihenfolge zu nennen, dann wär ich sehr dankbar. Könnt ihr mir aber auch per PN schicken, wenn das hier nachher eventuell noch zu sehr vom Thema ablenken würde.