Da ich den HPBK für unbestimmte Zeit verlassen werde, brauch ich einen neuen Leiter des Designerbundes. Am besten ist dafür ein Mitglied des Bundes.
Meldet euch bitte bei mir per E-Mail oder ICQ...
Zusatz: Alle Anmeldungen die nicht wahrgenommen wurden,
müssen sich neu anmelden. Sorry!...
mfg Poddi
EDIT: nuo-designs übernimmt den DESIGNERBUND!
Zuletzt bearbeitet von poddi am 21.06.2009, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Leute!
Da Poddi leider den Hpbk verlässt, werde ich den Designerbund übernehmen.
Ich habe einige Ideen für den Designerbund. Und freue mich auf eine schöne Zusamenarbeit mit euch!
In letzter Zeit war ja leider nichtmehr all zu viel im Chat los. Das soll sich jetzt ändern...
Weiteres zu meiner Übernahme findet Ihr demnächst auf unsrer Seite!
Das liegt daran das ich diese Woche überhaupt keine Zeit habe. Auserdem ist die Website ja so auch noch Aktuell auser das auf der Start Seite noch Poddi steht.... ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
sorry habe das leider erst jetzt gerade gelesen
warum übernehmen immer leute den designerbund die sowieso schon viel zu viel zu tun haben?
was soll das denn bringen?
sorry habe das leider erst jetzt gerade gelesen
warum übernehmen immer leute den designerbund die sowieso schon viel zu viel zu tun haben?
was soll das denn bringen?
mfg
Ich habe Zeit nur die letzte 2 Wochen waren etwas stressig..
Ich entwickele zur Zeit zwei Scripts für alle Designerbundmitglieder.
Das erste ist dafür da um seine Designs zu Coden.... es gibt ja einige Designer im Baukasten die von Coden keine Ahnung haben deshalb habe ich ein Script entwickelt das aus Gimp / psd Files ein komplettes Design für den Hpbk herstellt. Dies dauert nicht länger als 20 Sekunden!
Der CSS/Html Code ist natürlich Valide!
Das zweite Script ist für die Sicherheit gedacht, da bin ich noch in den Anfangsphasen mal sehen wie sich dies so Entwickelt..
Das erste Seiten Update ist am Wochenende geplant.... ______________ WebDesign | Corporate Design | Redesign
das sind ja gute ideen aber ich finde trotzdem du solltest dich auf finddy beschränken damit finddy mal wieder online geht
nicht dass ich dich nicht als designerbund-vorstand haben will
das sind ja gute ideen aber ich finde trotzdem du solltest dich auf finddy beschränken damit finddy mal wieder online geht
nicht dass ich dich nicht als designerbund-vorstand haben will
mfg
Finddy ist schon fertig. Da gibts nichts mehr zu tun die Seite geht am 24.07 online. Das es noch so lange dauert liegt nur an verschiedenen kleinen Faktoren.
Ich denke, lieber einen guten Designer, der auch Ahnung hat, und dafür nicht immer Zeit hat, als einen der 24h am Tag on ist, und keinen Plan hat;-) ______________
Nun zur Seite: Leider hat sich noch nicht viel getan. Ich weiß nicht so Recht, was ich tun kann und der Chat ist nicht gerade praktisch, da kaum einer on ist (ich z.B. auch nicht, da ich keine Lust habe stundenlang im Chat zu warten). Es ist wichtig das ein Forum kommt, denn sonst wird das nichts mit dem Projekt.
Außerdem habe ich einige Verbesserungsvorschläge bzw. Dinge die man noch einbauen sollte:
- Designkatalog aus allen Designs von Usern, die zur freien Benutzung stehen. Sortiert nach Kategorien oder so
- Tutorials zu den Basiscodes - Kann ich auch erstellen, bin derzeit auf dem Tutorialtrip
Mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.