hallo,
diese Intros nerven mich total und wollte mal meine Meinung sagen. Warum macht man sowas? Was bringts? Ist das cool und ich merk das nicht? Meistens betrete ich die Seiten gar nicht mehr wenn ich so ein Intro sehe.
das gibt es meineswissens schon sehr oft
aber d hast recht
in letzter zeit gibt es das nicht mehr sehr oft
da überwiegen die poddi-intros die ich persönlich extrem unnützlich finde
Dort ist ein Intro gut, sonst kannst die alle in die Tonne kloppen!
Wenn die Leute rumheulen, dass beim Intro auch Werbung ist, schaltet das Intro ab! Das ist eh shit ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Ich meine auch nicht den Inhalt der Seite, sondern die Umsetzung mit dem Intro! :p ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Beim offlineschalten deiner HP kannste nen Intro auch ganz gut gebrauchen... Ansonsten halte ich auch nicht wirklich viel davon xD ______________ Gruß,
Modgar
Beim offlineschalten deiner HP kannste nen Intro auch ganz gut gebrauchen... Ansonsten halte ich auch nicht wirklich viel davon xD
Hihi, joah. Aber eigentlich bringt er auch da nix!
Man kann einfach ein paar Endungen ausprobieren und früher oder
später gelangt man auf die Page.
Ich habe den Intro momentan auch aktiviert, denoch es ist soo einfach
in das Innere einzutreten.
eigendlich ist ein Intro gar nicht so unnütz.
man muss nur wissen, wie man es richtig gestaltet.
Wenn das Intro schon langweilig ist, wird sich der User die HP auch nicht anschauen. Ist das Intro jedoch zu schrill oder voller Werbung, haut der User auch ab.
Man muss einfach eine gesunde Mitte finden.
Außerdem kann man den User ijn einem Intro auf vieles hinweisen, z.B. dass es diese Website auch noch in anderen Sprachen gibt.
Man muss nur das richtige Intro maschen,m dann ist ein Intro auch garnicht so unnütz. Was wirklich sinnlos ist, ist das Flash intro!
PS: schade dass sich generatorencity selbst gelöscht hat, oder gelöscht wurde, weiß einer vielleicht warum? ______________
eigentlich bringt ein Intro wirklich nichts.
Aber ich finde es gut, denn:
Wenn du ein Foto oder so als Intro machst,
weisst du schon, um was es in der Page geht.
Und wenn du auf eine Sex-Seite kommst, auss-
versehen, dann ist es doch auch besser, wenn
du erst noch bestätigen musst, bei solchen
Seiten ist die Chance auf Viren ja auch höher.
Und ausserdem weckt ein cooles Intro auch
die Intresse bei manchen anderen Leuten.
Wenn es modern ist, dann sieht dass doch
cool aus, nicht?
Und sooo nervig sind ein paar Klicks auch nicht...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.