Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
Könnte irgendein Mod mal meine hp checken uns sagen was ich ändern muss ???

Ich kapiere den ganzen Mist nicht

Hi - habe mir alle Seiten genau durchgeschaut - alles in Ordnung

Bis auf evtl das Radio - die haben unten firendscout - arag, etc.
drauf -

aber das steht ja noch nicht fest.!

und ich denke für zweifelsfälle, wird es dann eh noch ein thread geben oder so

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.06.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

@ blutsegelbukaniere
meine frage ist damit nicht beantwortet. mein frage war warum. warum das so ist.

Beitrag30.06.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Webmeinte meint, dass zuviel Werbung ihre eigene Schaden würde.

Wenn ihr nun 2-3 weitere Werbungen einfügt, dann wird die Werbung von Webme vernachlässigt und weniger angeklickt, somit erzielen sie nur Verluste.
Sie wollen das nun mit einem Verbot verhindern. :>
Beitrag30.06.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

genau das ist der springenden punkt. webme denkt in dem falle wieder nur an sich. ihr eigendes provit ist denen wichtiger als die user. naja ist ja net das thema hier. sry deswegen.

Beitrag30.06.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ich kann da auch nur das sagen, was yonggi dazu gesagt hat:
Zitat:
Die bestehende Fremdwerbung verursacht bei uns viele Probleme und lässt Kosten auf unserer Seite entstehen, daher berechnen wir den Support-Aufwand weiter.

Ein paar Beispiele für Probleme allein bei Google Adsense:
- Benutzer binden zu unserer Werbugn zusätzliche Adsense Werbung ein (die Anzahl der Werbung ist jedoch druch Google begrenzt)
- Benutzer binden die Werbung über IFrames und Pop-UPs ein (durch Googles Nutzungsbedingungen verboten)
- Benutzer binden die Werbung auf Erotik-Seiten ein (durch Googles Nutzungsbedingungen verboten)
- etc.

Google wendet sich an uns, bei uns entstehen Aufwände und Kosten und das sind nur ein paar Beispiele.

Das ist wohl so - deswegen - das Verbot und wer das PremiumPro - Paket hat - hat ja keine Werbung mehr drauf, der kann dann machen, was er will - außer Erotik und Illegales , aber das versteht sich von selbst.

Beitrag30.06.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

na das ist ja ma ne klare antwort. also wenn ich die werbefreiheitbezahle kann ich werbung drauf machen die mir geld einbringt. oder versteh ich das falsch? weil da hat webme ihre 20 eur und ich meine einnahmen durch meine eingesetzte werbung (ausser erotik und son kram). Richtig?

EDIT PS kannste du mir noch das "Mehr Accounts-1HP" beantworten
Da meldet sich keiner.

Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 30.06.2009, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gehen die Links auf meiner Startseite?

Was meinst Du damit?

Nein - leider weis man noch nicht mehr.

Ich meine die Links zu meinen anderen Seiten. Weisst du, was ich meine?
Wink

www.wissensseite.de.tl

Weil wissen Spaß macht!©

Beitrag30.06.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich hab da auch mal eine Frage, wie sieht es mit Verlinkung von Foren aus? Fallen die auch unter Private Seiten mit denen kein Geld verdient wird?

Wäre nett wenn sich mal einer die Links auf meiner Homepage anschauen würde, ob die so bleiben können.
Beitrag30.06.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Eure Links sind okay, ihr verdient mit den kein Geld.
Ihr könnt weiterhin auf solchen Seiten verlinken. Wink
Beitrag30.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
na das ist ja ma ne klare antwort. also wenn ich die werbefreiheitbezahle kann ich werbung drauf machen die mir geld einbringt. oder versteh ich das falsch? weil da hat webme ihre 20 eur und ich meine einnahmen durch meine eingesetzte werbung (ausser erotik und son kram). Richtig?

EDIT PS kannste du mir noch das "Mehr Accounts-1HP" beantworten
Da meldet sich keiner.

Das habe ich so nicht geschrieben - yonggi - schrieb
Zitat:
wer das PremiumPro - Paket hat

was das ist - wissen wir auch noch nicht

"Mehr Accounts-1HP" - was meinst du damit - für eine HP bezahlen und mehrere Werbefrei bekommen - mit Sicherheit nicht- - ich habe das Problem zwar intern eingestellt - vlt gibt es da eine Staffel - (könnte ich mir vorstellen) - aber wissen tue ich es nicht -sorry

Beitrag30.06.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

wissensseite hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gehen die Links auf meiner Startseite?

Was meinst Du damit?

Nein - leider weis man noch nicht mehr.

Ich meine die Links zu meinen anderen Seiten. Weisst du, was ich meine?
Wink

www.tier-pflanzeninfo.de.tl
www.tpc.yooco.de

- die sind ok

Beitrag30.06.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

regius-lounge hat Folgendes geschrieben:
Ich hab da auch mal eine Frage, wie sieht es mit Verlinkung von Foren aus? Fallen die auch unter Private Seiten mit denen kein Geld verdient wird?

Wäre nett wenn sich mal einer die Links auf meiner Homepage anschauen würde, ob die so bleiben können.

Hi - Leut - ich kann nicht alles kontrollieren - ich betreue alle 5 Threads dazu - nahezu alleine -
ein Forum ist ein externes Extra - oft sind da eben die Werbungen drauf - die nichterlaubt sind -a uf der anderen Seite, wenn es nur verlinkt ist - und nicht per iframe eingebunden ist könnte ich mir vorstellen, dass das keien Probleme gibt - schwieriger wird es wahrscheinlich bei chats - die sind ja in der Regel direkt auf der HP - aber an den ganzen Sachen wird noch gearbeitet - udn es wird - was ich nicht weis - aber ich kann mir nicht vorstellen - das yonggi sagt so jetzt ist der 7. das ist erlaubt das nicht und am 8. werden HPs gelöscht - weil es mit Sicherheit noch viele Fragen geben wird.

Beitrag30.06.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da mich die Umstellung/Banner/ ect. ein wenig verunsichert hat und ich jetzt nicht mehr weiß was man verlinken darf oder, stelle ich mal hier meine Frage:
Ich habe Werbung auf meiner HP woran ich KEIN Geld verdiene!
Wie wollen die Leute von HPBK das wissen??? Oder wird Werbung generell verboten???
Danke für eure Antworten!!!
Beitrag30.06.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Nein Greenpeace und WWf sind mit sicherheit erlaubt - es getht um Google Adsense und andere Affiliates die erkennt man sofort - wobei der HPBK - wohl irgend ein Programm o.ä. dafür verwenden wird - eben die Affiliates zu finden.

Beitrag30.06.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Danke!!! Very Happy